Hilfe bei eigenem Board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sepp_a_u, 27. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2005
    Hi @ all!

    hab ja jetzt ein eigenes Board!
    allerdings musste ich heute feststellen, dass die "Dateianhangfunktion" nich funktioniert! wie das? kann mir da wer helfen? hab als anhang ne bilddatei geamacht, die aba nicht angezeigt wird, d.h. der anhang wird nicht angezeigt, so dass es sich andere user nicht downloaden können :-( !!

    desweiteren würde ich gerne wissen, wie ich ein forum "verstecken" kann, also so dass es nur registierte benutzer sehen, so wie es hier mit dem "trade-bereich" ist! würde nämlich gerne den "dkw"-bereich nur für registrierte user sichtbar machen und nur für ein paar bestimmte noch zugänglich! wie mache ich das?

    ich hoffe ihr habt meine frag verstanden und könnt mir helfen!!

    wäre zu geil!

    mfg sepp_a_u
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2005
    Hi, bei dem Dateianhang Problem kann ich Dir zwar nich so auf die Schnelle helfen ?( aber das mit dem Tradebereich und der Sichtbarkeit kannst Du im ACP unter Gruppen bearbeiten und Zugriffsrechte einstellen. Da kannst Du genau festlegen wer was sehen kann :]

    Gruß sunfire 8)
     
  4. #3 28. September 2005
    Du musst dem Image-Ordner (--> da wo die Bilder reinkommen)
    Die berechtigung 777 geben (--> im FTP-Programm unter Dateiattribute oder so). Da das Script sonst keine Dateien erstellen darf.
     
  5. #4 28. September 2005
    hi!

    also das mitn zugriffsrecht ist nun geklärt, aba das mit den dateianhängen noch nicht!

    ich habe jetzt aufm server "777" bei "image" gesetzt und darin noch den ordner "DieDieNight" (verwendeter Style) auch auf "777" gesetz. doch man sieht immernoch nicht die dateianhänge!

    kann mir bitte noch wer helfen?


    mfg sepp_a_u
     
  6. #5 29. September 2005
    Bist du sicher das das der richtige Ordner ist (der für die Uploads) und das das nicht einfach der Ordner mit den Bilder des eigentlichen Boards ist (Buttons und so). Das sind nähmlich unterschiedliche.

    Weis es aber jetzt auch nicht so genau wei ich gerade kein BB am laufen habe. Aber soweit ich das noch in erinnrerung habe waren das immer unterschiedliche Ordner.

    Kannst du den eigene Avatare per Board hochladen oder geht das auch nicht?
     
  7. #6 29. September 2005
    ich würde sagen diese ordner heißt attach oder attachement/s
     
  8. #7 29. September 2005
    auch wenn ich beim ordner attachment "777" rechte eintrage werden die uploads nicht angezeigt!

    mfg sepp_a_u
     
  9. #8 2. Oktober 2005
    Wie groß sind denn die Dateien? Du weißt das bei Funpic ne Begrenzung der Dateigröße drinne ist oder?
     
  10. #9 2. Oktober 2005
    da der link ned funzt, fänd ich es interessant, zu wissen, welche version dein board hat...
     
  11. #10 2. Oktober 2005
    is ein wbb , *g ich lach nur wenn se euch erwischen *g
    kein copyrights zeichen da unten na dann viel spaß ^^

    *edit*

    Wie darf man sich denn da anmelden ?!
    du hast vergessen eine datei zu uppen oder so denn wenn ich mich versucht
    anzumelden kommt danachimmer ein 404
     
  12. #11 2. Oktober 2005
    ich mein die versionsnr vom board...
     
  13. #12 2. Oktober 2005
    ist 2.2
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...