Hilfe bei einem Arbeitsplat in Physik

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von crunkman, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Hallo

    Leute ich habe gestern von meiner Physiklehrerin aufgedrückt bekommen das ich am montag oder dienstag ein referat über das Atommodell machen soll.

    Dazu hat sie mir das Arbeitsplatt gegeben und das soll ich ausfüllen.

    Ich habe alles geamcht was ich konnte

    ich hoffe ihr könnt mir den rest sagen.


    HIER IST DAS ARBEITSBLATT


    danke schonmal im vorraus

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Hilfe bei einem Arbeitsplat in Physik

    Diese Blatt hat sie von einer Internet Seite^^ Ich weiss aber im moment nicht wie die heisst.
    Ich versuch se aber grade zu finden. Ich editier das dan gleich rein.

    Edit: hab se gefunden^^
    pap001 - Atome und deren Bestandteile
    Da stehn auch die Lösung
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Hilfe bei einem Arbeitsplat in Physik

    dickes danke an dich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...