Hilfe, bei einem Logo

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Virus.2k, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    Hallo,
    Ich habe da ein Logo, und ich weiß nicht wie ich das bearbeiten soll. Könnte einer vll aus dem Touro---> TORO machen. Und aus Demoniac Bulls ----> Siempre Adelante machen. ICh kenn mich damit nicht aus, und weiß auch nicht wie man sowas bearbeitet. 10ner wär drin.

    Link:freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services

    Ich würde mich über jeden Versuch freuen & jedem der es probiert einen 1ner machen.

    mfg

    Virus.2k
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2006
    ~ moved ~
     
  4. #3 11. Juli 2006
    dann macht es keiner für dich! ach ja ... ist sehr schwer würde ich sagen da dass wallpaper animiert ist und mit der musik noch dazu ?(
     
  5. #4 11. Juli 2006
    Da kriegste glaub ich nur hin, wenn dus "nachbaust"! Also auf dem Bild was zu ändern ist sehr schwer. Weil ist ja Macromedia Anwendung und kein Bild mit Ton...;) Du brauchst auch glaub ich extra Programm für, weil mit PS gehts nicht. Außerdem kannste die Datei auch gar nicht abpeichern auf deinem PC!


    Fanatic
     
  6. #5 11. Juli 2006
    das sehe ich da screenie

    wo is da ein logo? wo steht da was von Demoniac Bulls & Touro ?
     
  7. #6 11. Juli 2006
    Hass du Macromedia Flash Player bei dir aufem rechner???- Nein. Installiere dann mal und du siehst es richtig...;)


    Fanatic
     
  8. #7 11. Juli 2006
    Dann würd ich dir raten, den Macromedia Flash Player nochmal neu zu installieren oder es in einem anderen Browser versuchen!

    Geht tadellos!

    B2T: wie gesagt, kannst nur "rippen", also nachbauen, aber einfacher wäre es natürlich, wenn man daraus ein bild macht, also einfach nen screenshot, dann könnte man es schon bearbeiten (ist dann natürlich ohne effekte, aber vllt kann dir da .gif weiterhelfen ^^?)
     
  9. #8 11. Juli 2006
    hm aber dann lässt die quali natürlich auch nach...
     
  10. #9 11. Juli 2006
    wär nett, wenn das einer probiert nachzubaun. 10ner wär drin.

    mfg

    Nekses
     
  11. #10 12. Juli 2006
    so ich hab den Text mal geändert: klick
     
  12. #11 12. Juli 2006
    Schön und gut, großen Dank an dich. Aber ich kann sie nicht speichern.

    mfg

    Nekses
     
  13. #12 12. Juli 2006
  14. #13 12. Juli 2006
    Danke dir vielmals, hast ein 10ner. Nur kannst du bitte weil du ja die Standart Datei hast noch sie 2 mal kopieren. und Unter Siempre Adelante noch 1mal Wing und beim 2ten Special Forces schreiben. wär dir sehr dankbar dafür. und wenn dus machst, lad sie dann wieder als rar hoch. danke schonmal
     
  15. #14 12. Juli 2006
  16. #15 12. Juli 2006
    Genau so!!!, danke dir für die Hilfe

    *closed*

    mfg

    Nekses
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...