Hilfe bei einer Symbolleiste von einer Theme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von -JC-, 23. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2005
    Also ich habe ein Theme auf meine Desktop gemacht. Alles ist OK bis auf die Leiste rechts am Rand. Wie krieg ich die hin? Muss normalerweise so ausehen.

    {bild-down: http://img222.echo.cx/img222/4143/reddragonlg8hx.th.jpg}


    EDIT: Wie installiere ich CursorXP??? Habe eine Vitreopoint Blood.CurXPTheme datei aber wenn ich doppel klick mache kommt ein fenster "ÖFnnen mit"
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juni 2005
    die leiste rechts am rand war bei mir n extra proggy...weiss nich mehr wie das hiess,finds momentan auch nich mehr.guck doch nochmal wo du den theme gezogen hast.
    der thread muss übrigens ins grafik und design forum;)

    mfg
    mischka
     
  4. #3 23. Juni 2005
  5. #4 23. Juni 2005
    glaube es ist sysmetrix:
    http://www.xymantix.com/sysmetrix/

    //edit:
    Bei "öffnen mit" ins Verzeichnis von Cursorxp wechseln und die exe von cursorxp (ka wie die heißt] auswählen.
     
  6. #5 23. Juni 2005
    In "Desktop Sidebar Skin" ist eine datei "DTSB_RedDragon.zip" drin da sind bmp bilder die für die leiste sind. Ausserdem steht in den Comments von DL, dass in der FAQ steht wie man die aktiviert aber da ist kein faq dabei.
     
  7. #6 23. Juni 2005
    Installier sysmetrix und öffne die DTSB_RedDragon.zip mit sysmetrix.
     
  8. #7 23. Juni 2005
    Da ist keine exe dabei. Im I-Net steht, dass man einfach nur auf die .CurXPTheme doppel klick machen muss und sie sich dann von allein installiert.

    EDIT: Da kommt mit Sysmetrix ein fehler bezüglich auf die datei SysMetrix.ini das sie fehlt.

    In der zip sind nicht nur bmps sonder auch eine xml
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...