Hilfe bei erstellen neuer Yt-Playlist :)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von DQbiTus, 25. Februar 2015 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2015
    Hallo alle zusammen !
    Wie im Titel schon steht, brauche ich ein wenig "hilfe" beim erstellen einer neuen Youtube-playlist !

    Ich würd mich freuen wenn ihr mir ein paar gute Lieder aufschreibt, verlinkt- was auch immer.

    Mein Musikgeschmack ist jedoch recht schwer, aber es gibt Menschen die mich verstehen
    Hier ein paar Beispiele :

    Kid Ink - I just want it all
    Kid Ink - I Just Want It All (OFFICIAL VIDEO) - YouTube

    Kid ink - Blunted
    Kid Ink - Blunted [Official Video] - YouTube

    Machine Gun Kelly - Mind of a Stoner ft. Wiz Khalifa
    Machine Gun Kelly - Mind of a Stoner ft. Wiz Khalifa (OFFICIAL MUSIC VIDEO) - YouTube

    Sind jetz nur wenige Beispiele, aber in diese Richtung sollte es gehen.

    vielen Danke <3
     
  2. 26. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
    AW: Hilfe bei erstellen neuer Yt-Playlist

    Naja das sind jetzt drei Artisten die sich alle durch: (sehr) simple Texte, moderne Beats und die Kiffer-Attitude auszeichnen.
    Zieh dir mal diverses Zeug von Curren$y(Gunplay Chain Smokin feat. Curren$y & Stalley (WSHH Exclusive - Official Music Video) - YouTube) rein, der hat Wiz Khalifa gezeigt wie's geht, nur hat der es leider ziemlich schlecht kopiert....aber hat Erfolg damit. Die haben sogar ein Album zusammen.
    Der realste Stonerrap ist und bleibt einfach "Devin the Dude", der Typ...<3 tu mir nen gefallen und hör ihn dir an
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.