hilfe bei final fantasy 8

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Marcello, 31. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. August 2006
    heu leute zogge gerade das oben genannte game und hab da ein kleines problem auf der CD 3...
    und zwar suche ich seit geschlagenen 3 tagen ''das schiff von weisen seed'' im i-net find ich nur komische beschreibungen über den auffenthaltsort und deshalb hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt...

    10 für jeden produktiven beitrag



    mfg marcello
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. August 2006
    Das Schiff befindet sich bei den Centra Ruinen...ganz gut versteckt in zwischen paar Felsen. Hatte vor kurzem auch nochmal das Vergnügen mit dem Spiel, von daher kann ich dir direkt sagen wo es sich befindet.

    Hab nomal schnell ne Worldmap gesucht und dir dort die Stelle eingezeichnet bzw markiert :D

    PS: noch ein kleiner Tip am Rande...wenne den Ultimativen Squall haben willst, dann sorg dafür das er bis CD 4 auf Level 7,8 oder 9 bleibt. Danach erstma in Kombination voon GF´s trainieren :p da bei FF8 die Gegner mitleveln.

    Karte:
    {bild-down: http://img221.imageshack.us/img221/5600/12346ji9.jpg}
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    Ich hab FF6-9 alle mehrmals durchgespielt und fand Teil8 dicht gefolgt von 9 am Besten ... und ich würde auf jeden Fall ganz normal trainieren, weil es dadurch wirklich schwerer wird. Aber die Kämpfe sollten bei FF8 kein Problem darstellen, da man im ganzen Spiel keine wirklich schweren Kämpfe hat ...

    Ich find es eigentlich schade, da die Kämpfe mit den Teilen immer leichter wurden ... Außer natürlich Yadis von FF9, den ich in einem Spannenden Kampf 45 Minuten lang bekämpft und besiegt habe^^ :D :cool:

    Und denk an die CC-Freaks, bevor du zur 4. CD kommst ...
     
  5. #4 6. September 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    der kniffligste gener meiner meinung nach war adel...die ratte wegen dem hab ich 1 kontroller zerstört^^ befolge einen tip...regena ist nicht nur eine leicht lustige abwandlung des wortes regen , nein, es ist im kampf gegen adel der beste zauber den du benutzen kannst
     
  6. #5 6. September 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    Ich habe sämtliche Teile mehrmals durchgespielt ^^

    Koppel deine Werte mit Erzengel, Ultima, Triple, Aura, Holy, Meteor ... damit erreichst du die besten Werte.
     
  7. #6 9. September 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    Naja und hier ein Tipp, falls dir der Endkampf zu schwer sein sollte, bzw. du zu wenig trainiert hast.
    Du kannst die Gilgamesh-Karte durch Quetzacotls Karten-Wandler zu 10 Göttertränken umwandeln. Und jetzt der Clou^^, wenn du die CC-Freaks und die CC-Queen im Balamb-Garden geschlagen hast, dann findest du auf CD4 die CC-Freaks in der Ragnarok wieder ... spiele dann gegen den CC-Freak, der in dem Abstellraum mit dem Speicherpunkt ist. Er wird nach ein paar Spielen, die Gilgamesh-Karte wieder in sein Deck nehmen ... und dann musst du nur noch gegen ihn gewinnen^^ (Dann in Göttertränke umwandeln und wieder Kartenspielen etc ... )

    ---> So kannst du dir mehrere Göttertränke machen und kein Kampf stellt ein Problem für dich da ;)

    PS: Dadurch macht der Endkampf aber nicht mehr wirklich spaß und vor allem der Kampf gegen Grevier is dadurch seeehr langweilig ...

    @Housevibez: Adell war doch leicht :eek: ... regena sollte man sowieso schon vorher gekannt haben :p ... spiel mal gegen Yadis bei FF9 ... dann weißt du was wirklich schwer ist^^ ... dagegen war sogar Omega Weapon in Adells Schloss (Das Monster, das erscheint, wenn man in die Dunkle Wolke beim Turm geht) leicht ;)
     
  8. #7 9. September 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    ich fand eigentlich bischen den ff8 und ffx am besten, die storys sind einfach hammer und die story ist auch genial, bin aber leider nie dazu gekommen teil 9 zu spielen, da es mich totgenervt hat das bei der PS die leute net reden und man nur die texte lesen muss.

    sobald squal herzensbrecher hat, ist eh alles vorbei...
     
  9. #8 7. Oktober 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    Also adel hat mir echt den letzen Nerv geraubt. Aber was komisch war ,war das ich Ulötima Weappon nach einem zubesiegt habe.hmhmhm...naja glück^^(aura) muhaha
     
  10. #9 9. Oktober 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    so leude der themenverfasser meldet sich mal wieder zu wort ...und hat ne mega ''blöde'' frage , und zwar wie kann ich bei ff8 auf dem pc die spezial attacken einsetzen sowat wie bei sqall herzensbrecher und sowat...???


    auf der psx wars easy aber hier .....


    thx im vorraus



    mfg marcello marcello
     
  11. #10 9. Oktober 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    die einzige vorraussetzung für den herzenbrecher ist das letzt schwert.
    welche attacke squall beim ulti ausführt ist reiner zufall!
     
  12. #11 9. Oktober 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    also was genau meinst du damit?^^ was du dafür brauchst um die einzusetzen oder was die tastenkombination dafür ist?^^

    zu ersterem brauchst du natürlich das dazu passende schwert, wobei du ja löwenherz auch schon auf cd 1 kriegen kannst ;)

    zu zweitem, wenn du des mit tastatur spielst, ka :p kauf die nen gamepad fürn pc, ist viel einfacher als mit tastatur^^


    Ich hab FF8 bestimmt schon 10 mal durchgespielt und kanns vorwerts und rückwerts auswendig ^^

    Ps: wenn ihr löwenherz auf cd eins haben wollt, müsst ihr nur folgendes machen (erleichtert das Spiel ungemein, sollte man nur machen, wenn man es scho nen paarmal durch hat, wenn man es mal auf geschwindigekeit spielen will :p ) :

    Man braucht ja für das Schwert:

    Adamantine = 1
    Drachenzähne = 4
    Pulsarmunition = 12

    Dann besorgt euch von dem Schüler namens Trepe Fanclub Nr. 1: 20 El Noire Karten, die in 2 Energiekristalle umwandelt. Diese Kristalle wandelt ihr in 20 Pulsarmunition. (Findet ihr glaub in der Mensa des Balamb - Garden).
    Dann 4 Drachenzähne, die gibs in einem kleinen Waldstück kurz vorm Galbadia Garden, wenn man die Grendels umhaut. Das ist das Waldstück zwischen den bergen, da muss man automatisch durch wenn man zu Garden will.
    Und das letzte teil, die Adamantine kriegt man, wenn man die G.F. Brothers umwandelt.
    Dann braucht man nur noch 2000 gil und nen waffenladen ;p , die zeitung dazu brauch man nicht.

    viel Spass :p
     
  13. #12 10. Oktober 2006
    AW: hilfe bei final fantasy 8

    @Beyond:

    Habs ungefähr genauso oft durchgespielt^^

    BTT:

    Ich glaub, er meint nicht, was er dafür braucht um die Spezialattacken einzusetzen, sondern wie man sie einfach nur benutzt ^^

    Ich weiß es jetzt auch nicht so genau, aber ich denke ma, dass du einfach Pfeiltaste nach rechts drücken musst. Zum Überspringen der Aktionen musste man glaub ich O - Taste drücken. Achja, es erscheint nicht sofort ein Pfeil für die Spezialattacke, wenn deine HPs im gelben Bereich sind bzw. der Charakter 32% seiner HPs besitzt. (Cifer kann seine einsetzen, wenn er noch 84% seiner HPs hat). Musst dann ein paar mal überspringen, damit das funktioniert. (1-10 ma ^^)

    EDIT:

    Oder meinst du den Slashbalken benutzen, indem man R1 auf der PSX drücken musste?
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - final fantasy
  1. Final Fantasy XIV

    Xyran^ , 2. August 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.503
  2. Final Fantasy 15 (Versus)

    Oggy , 23. Januar 2014 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.686
  3. [PC] Final Fantasy XIV

    zIIItrone , 7. Oktober 2012 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    717
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.866
  5. Antworten:
    225
    Aufrufe:
    10.780