Hilfe bei Game Frezzing

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rocafella23, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    Hi Leute

    Hab da mal ein echtes Problem habe nen AMD 2000+ Rechnere mit 384mb Arbeitsspeicher,80Gb Festplatte , Xp Professional und Counter-Strike 1.6 installiert . Nun das Problem is das wenn ich mal länger mal kürzer spiele Freezt mein Spiel ein und ich kann den Pc neu hochfahren.
    Nach längerem hin und her habe ich den Pc ma gründlich ausgesaugt danach ging es eigendlich und ich konnte vernünftig zocken doch jetzt ist das Problem wieder da. Was kann man da machen immer aussaugen kann das ja auch nich bringen ..... Bitte um Hilfe
    THX Rocafella23
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Game Frezzing

    graka oder prozessor wird zu heiß würde ick sagen!

    einach mal den pc nicht direckt aufn tepich stellen - leistungsstarke lüfter holen ....
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Game Frezzing

    Die Verdeckung ablassen und nicht mehr auf den PC machen?
    Eventuell mehr Lüfter holen vielleicht läuft aber auch nur einer nicht mehr?
    Vielleicht 1GB Arbeitsspeicher holen das die CPU nicht soviel rechnen muss? (falls das was damit zu tun hat, ka)

    Hat deine Grafikkarte einen Lüfter alleine? Onkel hatte keinen Lüfter auf seiner Grafikkarte und die wurde im Sommer immer zu warm und der PC hatte sich verabschiedet und nachdem er dann extra einen Lüfter eingebaut hatte für die Grafikkarte gings.
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: Hilfe bei Game Frezzing



    Juup

    sowas hatte ich auch.... schöööön sauber machen und am besten neue WLpaste drauschmiern.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...