hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von hallomallo, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2006
    hallo,

    ich versuche gerade die hacks einzubauen in mein board aber um 4 mal ist das ganze board kaputt gegangen und ich musste alles vom server löschen und alles wieder von neu instalieren und bearbeiten nach wochenlanger arbeit hab ich die hoffnung aufgegeben da es heute wieder kaputt gegagenen ist. Ich hoffe jemand kann mir die 8 wichtigen Hacks einbauen wäre sehr dankbar für die hilfe. das ist ein schlicht einfaches diskusions board also nix mit illegalen warez oder so . vielen dank schon mal im vorraus.

    Meine server und Admin CP Daten bekommt ihr per Pm.

    Folgende Hacks zum einbauen :

    - Top 5
    - Megashoutbox
    - Lcd Display
    - Guthaben
    - Wer war online
    - Verwarn-Hack


    Wbb version 2.3.5

    Vielen vielen dank schon mal im vorraus.
     
  2. 12. Oktober 2006
    AW: hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

    Was könntest du denn als Gegenleistung bieten? Bist du im UG? Dann könntest du mich bürgen

    Also ich würd's machen! Hättest du vll irgend nen Instant Messenger wie ICQ oder so? Dann brauch ich noch Link zum Board, Admin Zugang, FTP Daten, und die Links zu den Hacks

    mFg Chrisomator
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

    Wenn noch benötigt, einfach PN oder wbbcrew.dl.am

    MfG
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

    ~ Spam filtered ~

    Solche Diskussionen, die nix mit dem Thema zu tun haben, werden per PN erledigt!
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

    beide haben sich nicht darum gekümert ich hoffe jemand kann mir helfen
     
  6. 23. Oktober 2006
    AW: hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

    guthaben und verwarnhack dauern etwas länger, den rest könnte ich mal eben schnell einbauen. müsste dann noch wissen welchen top5 und welchen wer war online. meld dich am besten mal per icq
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

    Naja, wenn du keine Geduld hast kann dir auch keiner helfen. BTW Guthaben & Verwarnhack = ~5min...

    MfG
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

    wenn du den guthaben hack von lasall in 5 min eingebaut bekommst, geht der auftrag an dich =)
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: hilfe bei Hackeinbau Wbb 2.3.5 bitte helfen!!!

    Fetten Dank an xx Terror xx , er erste rr Mitglied der wirklich es für mich gemacht hat
    10 ner ist draußen . vielen dank nochmal . somit ist der fall abgeschlossen und der treahd kann geclosed werden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.