Hilfe bei Hackeinbau WBB 2.3

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von only4playaz.de.vu, 2. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2005
    Hey Hey , ich brauche dringend Hilfe beim Hosten des 2.3 Boards mit Hacks einbauen und bla bla bla . Das liegt mir einfach nicht wäre nett , wenn sich jemand melden würde. Am besten jemand der auch gfx drauf hat. Ihr habt dann jedenfalls was gut bei mir. Seit auf jeden fall bei dem Projekt des Forums dabei.
    thnx ma boys
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. September 2005
    Ich denke mal du weißt wie du das Board installierst?

    Und zu den Hacks:
    In (fast) jeder *.RAR Datei, findest du eine README, les die dir durch, und du schaffst es, den Hack selber zu installieren :)
     
  4. #3 3. September 2005
    ja da stimm ich cuh bei ^^ und ich denke mal wenn ein programmierer auf nen project geht wie deines dann rottet doch jeder aus ^^ immer nur diese hacks *sterb* ^^
     
  5. #4 3. November 2005
    Brauche dringend hilfe

    Hi ich wollte mal in die welt des W-Lans einsteigen und komm net mehr weiter. Ich hab mir einen D-Link DWL-2000A Accespoint geholt und einen D-Link DWL-G650 Wireless Cardbus adapter aber irgendwie geht nix damit! Kann ich damit überhaupt was anfangen oder soll ich es gleich wieder bei ebay einstellen? wäre über jede art von hilfe dankbar

    Mfg
    Brake9999
     
  6. #5 4. November 2005
    Hallo Brake9999,

    prinzipiell hast Du die richtige Hardware. Sie ist für bis zu 54MBit/s geeignet. Für den Adapter musst Du die Treiber auf Deinem Notebook installieren.

    Was Du weiter machen musst, ist die Software richtig konfigurieren. D.h. mit dem Internetexplorer auf den Router zugreifen und diesen parametrieren.

    1. SSID: Name des Funknetztes, beliebig wählen, muss jedoch am AP und am Adapter gleich eingestellt sein.

    2. Verschlüsselung parametrieren: WPA oder WPA2 wählen und Schlüssel im AP und Adapter einstellen.

    3. DHCP am AP einschalten: standardmässig schon eingestellt.

    4. Im AP neue Teilnehmer im Netz zulassen: jedoch später wieder abschalten

    Ich denke das reicht fürs Erste.
     
  7. #6 25. Januar 2006
    Brauche dringend HILFE!

    hi leutz,
    ich hab ein problem unzwar ich hab sft loader auf ein arcor account ( ftp ) geuppt. Könnte mir was passieren?? Könnte mir auch was bei anderen deutschen accounts passieren?

    P.S.: der arcor account ist gefaked!
     
  8. #7 25. Januar 2006
    RE: Brauche dringend HILFE!

    sft loader ist freeware und völlig legal :O
    wenn das arcor ding freewebspace ist ist es sowieso egal ob faked oder nicht
     
  9. #8 25. Januar 2006
    richtig...aber warum machstes denn wenn du dir ned sicher bist ?


    vlt

    erst fragen
    dann handeln..

    könnte zum gewpünschten ergebnis führen

    tip 2 : schreib auch in deine threadline was du genau willst...den hilfe brauchen hier in der seciotn 80% der user...


    mfg moep
     
  10. #9 26. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:


    [*] Sinnloser Titel



    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. #10 26. Mai 2006
    Brauche dringend hilfe...BITTE

    hey @all...

    seit gestern komme ich nicht mehr auf meinen account drauf...damaliger "pampers" ohne anführungsstriche...
    was soll ich jetzt machen?...ich möchte meinen account zurückhaben,,,...

    an wen muss ich mich wenden und wer könnte mir helfen?...
    es ist wirlich wichtig...ich kann zwar jetzt nicht unbedingt bweisen das der axx mir gehört, aber es ist meiner....

    kann der admin ggf. das pw zurücksetzen oder ist der account verloren?

    mfg gfx aka pampers
     
  12. #11 26. Mai 2006
    schreib ne pn an nen mod (die_zarte, raid-rush) und frag ob die da was wissen und machen können.
    wenn die nix machen können dann is dein acc wohl pder übel verloren :(
     
  13. #12 26. Mai 2006
    Vielleicht hast du dich einfach nach eine bestimmten Zeit von 1440 Minuten nicht mehr bei rr gemeldet, also hat man dein Account gelöscht, oder du wurdest gebannt :rolleyes:
     
  14. #13 26. Mai 2006
    1440 minuten sins bestimmt nich
    eher 1440 stunden aber das is warscheinlich auch sehr viel zu wenig ;)

    der thread is mal selten sinnlos
    sowas gebt über PN an nen smod und wen du nicht eindeutig und unwiederlegbar beweisen kannst das es dein acc is, kannstes vergessn

    ich mach mal dicht wg. sinnlosem titel

    -close-
     
  15. #14 1. Februar 2007
    brauche dringend hilfe

    so also mein vater hat in unseren router sonne sperre reingebaut, die kann man entfernen wenn man sich bei dem router einloggt nun weiß ich nicht die daten von meinem vater kann mir einer von euch sagen wie ich das pw und den accname raus krieg? 10er is raus für jede gute antwort
     
  16. #15 1. Februar 2007
    AW: brauche dringend hilfe

    em ich würde sagen such dir ´n gescheites hacker prog aber wie ohne i net ...
    em wenns dein vater eringegeben hatt geh einfach ne seite zurück un kopiers dir wenns funzt ich hoff ich konnt dir helfen also ich hör mich noch um nach so nem prog
     
  17. #16 1. Februar 2007
    AW: brauche dringend hilfe

    ei gude!

    ich denke du solltest das das pw vom dad "ausspionieren", knacken wird schwieriger denk ich...
    denk dir nen vorwand aus das er sich ma einloggt und dann genau aufpassen.

    mfg dragonfly
     
  18. #17 1. Februar 2007
    AW: brauche dringend hilfe

    Wenn du die Zugangsdaten für deinen Internet Zugang weißt, dann Resette doch ganz einfach den Router !

    Dann loggste dich mit den Standart login Daten ein (Handbuch) und gibst wieder die Zugangsdaten für die Internetverbindung ein !

    Dann kannste ja selber nen PW anlegen und wenn dein Vater demnächst wieder was machen will und er dich fragt, du weißt von nichts ;)

    Oder Installier nen Keylogger auf dem PC deines Vaters !

    Und noch ne schöne Freeware Alternative
     
  19. #18 1. Februar 2007
    AW: brauche dringend hilfe



    ja das wäre die einfache art da musste aber verdammt gut sein ich dnek nich dass des 3 zeichen sind da wird einmal gucken nich hinkommen ich hoff du schaffsts ;)
     
  20. #19 2. Februar 2007
    AW: brauche dringend hilfe

    oke danke für eure antworten 10ner sind raus
     
  21. #20 2. Februar 2007
    AW: brauche dringend hilfe

    Das ,,Problem'' hatte ich au, dass mein Dad das Inet gesperrt hat ab 24 Uhr! Naja ich hab en Keylogger genommen und en paar Tage gewartet und siehe da er hat schön das PW eingegeben und ich hatte zugriff! Aber leider hab ich des dann so übertrieben das er des ziemlich schnell gemerkt hat und wieder alles umgestellt hat! Nach 2 Monaten hat er dann auch gemerkt das en Keylogger drauf is! Hät ich fast Internetverbot bekommen aber naja hat funktioniert! Musst dir halt ur en guten Keylogger suchen!!

    Aber dann is das Thema ein bisschen falsch angesiedelt hier! Gehört dann wohl er in den Hacking und Security Bereich!


    mfg Targa
     
  22. #21 2. Februar 2007
    AW: brauche dringend hilfe

    Thema erledigt & sinnloser Titel


    *moved


    *closed
     
  23. #22 15. März 2007
    Brauche dringend Hilfe

    ;(Hallo,
    ich habe vor ein paar tagen eine page von piczo von einem Weib verunstaltet und dort sind viele beleidigungen vorhanden.Sie hat nun Polizei eingeschaltet und die Seite dem Direktor gegeben.Er sagte wenn das rauskommt wer das war bei der Polizei der fliegt von der schule....wenn ich fliege muss ich zurück nach Polen ;( kann man die seite hier : http://pic7.piczo.com/lenee3/ irgendwie hacken, passwort herausfinden und alles harmlos machen? Ich wäre sogar bereit Geld dafür zu bezahlen die Lage ist sehr ernst

    Vielen Dank, Aronslaw
     
  24. #23 15. März 2007
    AW: Brauche DRINGEND Hilfe

    sinnloser titel
     
  25. #24 8. April 2007
    Brauche dringend HILFE !!

    Hallo, ich hab vor kurzen schonmal hier gepostet,

    meine Spiele laggen alle, ich habe jetzt Formatiert und das problem besteht immernoch,
    ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab schon gelesen, dass ich Vert.Sync aussschalten
    soll, hilft aber auch nich...

    Mein System:

    Intel Core 2 Duo E6300 @1800Ghz
    Geforce 7500 512mb PCIe
    2024mb Ram
     
  26. #25 8. April 2007
    AW: Brauche dringend HILFE !!

    Guten Morgen,

    vielleicht hasst du irgendetwas im Hintergrund an das dein PC derbst schlaucht,aber das kann ich mir schwer vorstellen.Schau trotzdem mal nach !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hackeinbau WBB
  1. Hilfe bei wbb2.3 Hackeinbau

    Buddel , 8. Januar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    245
  2. [SUCHE] wbb2 hackeinbauer

    atares89 , 7. November 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    237
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    318
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
  5. Hackeinbauer für einen Hack

    Multi , 15. April 2006 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    243