Hilfe bei Hackeinbau WBB 2.3

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von only4playaz.de.vu, 2. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    AW: Brauche dringend HILFE !!

    Aber was könnte das sein, wenn ich im Taskmanager gucke ist nur das Game drin, und CPU Auslastung minimal, das kann es eigentlich auch nich sein, ich dachte ja auch das es n Virus sein könnte, aber ich hab Gestern erst Formatiert, wäre schon komisch...


    trotzdem danke schonmal an alle !
     
  2. 8. April 2007
    AW: Brauche dringend HILFE !!

    Hast du auch die neusten Treiber drauf? Genug Virtueller Speicher zugeteilt?
     
  3. 8. April 2007
    AW: Brauche dringend HILFE !!

    Erstmal zu deinem Speicher... 2024 geht kaum^^ ich dneke mal du hast 2048 MB

    Es kann sein das du noch kein Grafikkartentreiber drauf hast, dann sind die Spiele verdammt larm bzw. funktionieren garnicht.

    Wie schon ein Vorredner gesagt hat du sollstest wirklich mal in Tast Manager gucken und dann gucken ob da irgendwas ist was viel Systembelastung zieht und das dann löschen.

    mfg Kugell
     
  4. 8. April 2007
    AW: Brauche dringend HILFE !!

    sinnloser titel
     
  5. 6. Juni 2007
    hallo

    mein anti vier prog kann immer den selben virus nicht löschen habe mit anderen versucht aber der

    vindet ihn ja garnicht ^^ kann mir da wer sagen wie ich den wegbekomme pls pls

    thx im vorraus =)

    mfg vasi

    ach ja und seid kurzen ist mein pc nochlangsammer geworden als er jetzt schon ist^^-.-
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: brauche dringend hilfe

    1. Kein doppelpost
    2. Welcher Virus?
    3. Welches Antivirus?
    4. schon man im abgesichertem modus/mit ver live cd versucht?
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: brauche dringend hilfe

    hi

    benutze den Spyware Doctor und wenn er fertig ist nennt er den viren Known Bad Sites und als gefahr stulv hoch abgesicherten modus hm ne ist aber ne idee^^ thx dir werde mal versuchen =)
     
  8. 18. Juni 2007
    brauche dringend HILFE !1

    servus jungs ein kumpel von mir hat ein fettes problem und weiß einfach net weiter=)

    undzwar kommt immer invalid server version, unable to connect


    was kann man da machen?

    brauch dringen hilfe weil wir jetzt dann ein 5on5@ESl spielen muessen

    bw is ehrensache

    mfg HEad:]

    bzw er hat es auch schon neu installiert und so! also net schreiben NEU installieren oder so, funzt trotzdem net^^
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    Ist der Serial Key vielleicht schon vorhanden also ich meine nicht Original?
    Wenn ja dann muss er sich einen neuen suchen denn ansonsten geht es nicht.
    Oder der muss sich mit dem der den gleichen Serial hat abwechseln was schwachsinn ist.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen.
    mfg King-of-Crunck
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    moved to support
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    am besten du schreibst erstmal um welches spiel es überhaupt geht.ich nehme wohl an es geht um cs.
    wenn man bei google den fehler angibt und denn ersten link klickt kriegt man schon das hier raus ^^

     
  12. 18. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    jo sorry habs vergessen "es geht um cs"

    und das is seit 3 tagen bei dem so
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    steam neustarten oder ganzen pc --> ist soundcheck aum server?--> models checken müssen die von 1.6 sein--> custom sounds im sounds ordner entfernen

    auf anderen servern probieren
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    ohh man jo pc neu starten^^

    der junge spielt schon seit 6jahren cs und hat auch bestimmt keine custom am start sound @sonstiges auch net alles clean sieht ganz danach aus wärs ein steam fehler danke euch alle

    mfg HEad:]
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    Hm, ist das denn auf allen Servern so?

    Weil die Meldung bedeutet ja eigentlich, das die Version vom Server veraltet/falsch ist.
     
  16. 19. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    jepp auf allen server is 5-10 mins drauf und dann kick und die meldung halt immer das gleiche

    konnten deswegen gestern kein war spielen zum glück hatten es die gegner auch^^

    mfg HEad:]
     
  17. 19. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    mybe wurder er gebannt


    ach ja: soweit ich weiß darf man in der esl in einem team spielen wenn man 2 wochen dabei ist, oder haben die das geändert?
     
  18. 19. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    ich hatte es auch ne zeit lang mal, dann wars nachn paar tagen wieder weg, großartig hab ich da nichts gemacht..muss er wohl aussitzen
    löscht mal die clientregistry.blob (X:\Programme\Steam), aber da er schon reinstalliert hat, kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen..
    vll noch deinstallieren und reg cleanen (nach steam suchen und alle einträge löschen, natürlich nicht blind, sonst kanns zu schäden am pc kommen, ich hafte für nix )


    selten sinnloser post.. wenn man gebannt wurde, kommt ne meldung, wenn man auf nen vac secured server connecten will und nicht son quark
    was hat die esl mit nem steamproblem zu tun?
     
  19. 22. Juni 2007
    AW: brauche dringend HILFE !1

    Noe die haben schon noch "Probezeit" soweit ich weis.

    Hat dein Kumpel in der config auch die vorgegebenen ESL-settings? Könnte auch ein Grund sein bzw. is des einzige was ich wüsste.

    Grüße Shogun
     
  20. 26. September 2008
    brauche dringend Software!!BITTE

    Hey nen guter Kumpel von mir hat nen Kompakt Pc son kleines dingen

    brauche dringend die Treiber dafür aber finde nix

    für das Mainboard und so:

    Asustek Computer Inc. M2R68L

    und Amd Athlon 64 3500+

    bew. kriegt ihr !!!!
     
  21. 26. September 2008
    AW: brauche dringend Software!!BITTE

    treiber fürs board? oder was

    wenn dem so ist wäre der name/bezeichnung des mainboards hilfreich
     
  22. 26. September 2008
    AW: brauche dringend Software!!BITTE


    ASUSTeK Computer Inc. -Support-


    Have Fun
     
  23. 26. September 2008
    AW: brauche dringend Software!!BITTE

    jau danke schön hab schon alles

    -closed-
     
  24. 11. März 2009
    Brauche dringend Hilfe ...

    Hey guten Morgen allerseits,

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mich bedanken will kommt eine fehlermeldung in der steht " du hast nicht genügend Punkte ...." ...
    kann mir jemand sagen wie ich diese Punkte erhalte ?

    Vielen Dank im Voraus..
     
  25. 11. März 2009
    AW: Brauche dringend Hilfe ...

    Ja du hast zuwenig Rennos,
    ich glaube fürs Bedanken brauchst du 10 Punkte die dir ja dann abgezogen werden.


    Mfg
    Fanatico.


    P.S. les nochmals die FAQ!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.