Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jeffo, 13. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. September 2008
    Hallo Leute,

    ich wende mich an euch da ich denke das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe eine neue Seite aufgemacht namens xxxxxxx und das Design heute gemacht.
    Ist keine Meisterleistung das weiß ich,allerdings würde ich gerne
    1) Kritik von euch hören
    2)Die Seite sieht sehr "kahl" aus ,was könnte ich noch rein bauen?
    3)Ich weiß die Werbung nervt,aber die muss aus finanziellen Mitteln leider sein.

    Viele Grüße und Dankeschön

    Bw gehen natürlich raus

    HaLoP
     
  2. 13. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Ja was fehlt.
    Dass alles so kahl ist, ich finde deshalb kannst du die Werbung nicht durch Popups machen, sondern recht und links platzieren. Das würde meiner Meinung auch mehr ansprechen.
    Dann vllt. Noch einen Banner der Mehr Themenbezogen ist.

    IraKi
     
  3. 13. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Das Design würde ich mal ein bissl ändern, so was kann man doch irgendwie nicht bringen:
    {bild down}

    kann ja sein das du die HP auf den IE optimiert hast und ich den Feuerfuchs nutze aber das sieht so aus als ob des nicht so sein sollte ^^
     
  4. 13. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    -Banner wird noch neu erstellt ,ist zurzeit sozusagen ein "Platzhalter"
    -Das mit der Lücke bearbeite ich gleich ,danke schonmal. [ behoben - beim nächsten Upload gefixt]

    mit der Werbung: Welche Werbung gibts den im Bannerformat?

    Weitere Vorschlage wie ich mehr "pepp" rein bringen kann?
     
  5. 13. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Hallo HaLoP,

    wieso muss man um die SMS zu verschicken ein neues Fenster öffnen, mach das doch direkt auf der Seite. Das Impressum (würd in diesem Forum an Deiner Stelle keine Website posten in der auf die eigene Adresse verwiesen wid) würd ich auch auf jeden Fall mit php oder so (include) auf ne Unterseite schreiben, bitte nicht in so nervigen Popup Fenstern.

    Das einzige was man auf dieser Website machen soll/kann ist SMS schreiben. Würde es deshalb mit wenig Worten beschreiben dass das möglich ist. (zum Beispiel "Einfach, kostenlos SMS verschicken")
    danach das SMS Formular in den Footer noch das Impressum und eine Kontaktmöglichkeit in Form eines E-Mail Formulars und fertig
     
  6. 13. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    ich gebe dir nen tipp:

    ändere dein impressum, niemand muss wissen in welcher strasse du wohnst + dein ganzer name und nutze eine wegwerfnummer Wegwerf-Nummer Home

    greetz
     
  7. 13. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!


    Hallo ,leider fehlen mir 1) die php kenntnisse dafür ,bin nur mit html vertraut ( und da sogar nur sehr waage).
    2) Das mit der SMS-Box im Popup ist leider notwendig,da die Boxen sonst mein Design verschieben etc. ,außerdem werden bald weitere SMS Boxen folgen.
    3)Das mit dem "Einfach SMS " verschicken werde ich beherzigen,werde morgen einen Banner erstellen ,der auch soetwas zu verstehen gibt .

    Habs geändert,Danke habt eigentlich recht.


    Die Frage bleibt ? Was kann ich noch rein bauen?! Und vorallem WO?!
     
  8. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Also schön dann etwas Konstruktiver:

    1. Außer dass der komplette Absatz unseriös wirkt, wieso "Wir"?
    2. Webserver: Ich versteh das richtig, du schaltest Werbung damit du den Webserver finanzieren kannst?
      So wie ich das sehe liegt die Seite auf www . Lo Cicero . de, und den Webspace hattest du schon sehr viel länger unabhängig von deinem Projekt (siehe Showthread Php 6189212 / Download - RR:Suche).
    3. Webserver: Auf http://www.freesms4.me ist nur eine simple Frame-Weiterleitung geschaltet, sowas kostet heutzutage nicht mehr als 1€ / Monat.
    4. etc...: Für was brauchst du denn noch Werbeeinahmen?

    So, und nach dem konstruktiven noch was realistisches:
    Du benutzt layer-ads.de!
    Auszahlungsgrenze liegt bei 15€...
    Alle 1000 Einblendungen gibt es 4 €...
    Zu beachten ist:
    1. 1) Die 4 € / 1000 Einblendungen gelten nur für deutsche IP's
    2. 2) Das Overlay-Frame muss geschlossen werden
    3. 3) Viele Leute (besonders die Zielgruppe für solche services) benutzen AdBlock!

    Was ich damit sagen will: Du wirst (und das ist nur meine Meinung) die Auszahlungsgrenze nicht erreichen, aber mit der Werbung diejenigen verscheuchen die deinen Service eventuell gut finden, und zwar weil es zahlreiche andere Seiten gibt bei denen das ganze kostenlos und ohne Werbung (zumindest ohne layer-ad) ist!
     
  9. 13. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Thema Werbung : Gut möglich ,werde ich gegebenensfalls auch weg machen ,allerdings ist das nicht das Thema !
     
  10. 14. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Aber Kritik ist das Thema!

     
  11. 14. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Das sieht mir ein wenig falsch aus, überschneidet irgendwie
    fehlerbp3.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img171/3978/fehlerbp3.jpg}
     
  12. 14. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Kannst du mir vieleicht sagen welche Auflösung du benutzt ,sonst muss ich nen neuen Design drauf hauen ,wenn das nicht funktioniert bzw. kann mir jemand sagen wie sich das ganze verhindern lässt?

    Danke schonmal
     
  13. 15. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Meld dich mal per PN, dann mach ich dir deine Seite!
     
  14. 22. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Neues Design drauf ,kann mir jemand sagen ob sich das ganze noch verschiebt?
    Da ich nurnoch mit Divcontainern gearbeitet habe und nicht mehr mit Tabellen.

    Bitte um Feedback.

    Danke !
     
  15. 24. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    also bei mir verschiebt sich nichts.
    Meine Testumgebungen:
    OS: Windows Vista Home Premium 32Bit

    -> Firefox 3.0.2 auf einer auflösung von 1280x1024 Funktioniert
    -> Google Chrome BETA selbe auflösung Funktioniert ebenfalls
    -> IE 7 auch 1280x1024 er Auflösung Design ist da aber Navi oben ( Free SMS/FAQ/Partner ) wird nicht angezeigt bzw. existiert net ^^

    ach und ich weiß ja nicht ob das so beabsichtigt sein soll aber bei allen Browsern wird die abrundung oben rechts durch das Bilder der Sprechblase überlagert hier ein Bild:

    {bild down}

    greetz Mutator
     
  16. 26. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    , lass dir mal von wem ein Design amchen und auch gleich anpassen. Das is nur eine HTML Seite mit CSS^^
    Da kann man doch nich so viel falsch machen!!!!!!
     
  17. 26. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    nur mal nebenbei:

    finde das ein einfaches Design genau das richtige ist für so was wie deine sms-versand-site...

    -->nur bitte ein besseres!...ist noch nicht so der hammer...
     
  18. 26. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    eine frage für mein wissen ^^ wie funtzt das mit free sms anbieter seiten? is der dienst mit dem vershiccken der sms kostenlos für den betreiber?
     
  19. 26. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Kaufst halt solche "Packete" bei smsgott.de oder irgendwie so war das

    Der Betreiber zahlt aber seine "Kunden" verschicken umsonst Finanziert sich dann durch Werbung die irgendwo eingeblendet wird
     
  20. 27. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Ich kann ein Teil der Sprechblase oben rechts nicht lesen, weil sie Außerhalb meines Browsers ist und nein ich kann da nicht hinscrollen, Ich bin mit Firefox 3 drauf und ne Auflösung von 1024 x 768
     
  21. 28. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    Jo, so sieht eine Seite dann halt aus wenn man sie auf seine eigene Auflösung anpasst...
    Die anderen haben davon reichlich wenig...

    Ich frage mich für was es position:relative gibt, naja...

    Bei mir sieht das dann so aus:

    {bild down}
     
  22. 29. September 2008
    AW: Hilfe bei Homepage- was fehlt?!

    jo klasse, also sowas sollte man echt anpassen, und nicht nur für Leute mit 1280x1024 tztzz...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.