Hilfe bei Installation von WinXP auf einem Vaio

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dude74, 25. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2005
    Hi@all! :baby:
    Ich habe ein Problem beim installieren von Win XP Prof. auf meinem Sony Vaio!

    Es handelt sich um das VAIO VGN-FS215M

    Es wurde zwar installiert jedoch fehlen mir fast alle Treiber, so das ich kein WLAN, Kein LAN, kein Audio usw habe.
    wie kann ich die Treiber nachinstallieren?
    Kann mir vielleicht jemand die Vaio Treiber Cd hochladen?
    Ich habe meine zuhause und befinde mich im Einsatz und momentan ist es total mist das ich weder musik hören noch viseos schauen kann!

    Schnelle hilfe wird erbeten, ich zähl auf euch!!!!!

    greetz
    Dude74
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2005
    warum lädst du dir die treiber nicht von der sony homepage runter? zumal du die exate gerätebezeichnung hast, dürfte das kein problem sein
     
  4. #3 25. September 2005
  5. #4 25. September 2005
    Hi danke erstmal für die schnellen antworten!
    Ich habe das komplette Paket mit den Treibern heruntergeladen, nur habe ich probleme mit dem einrichten. Ich weiß zum b. nicht wo ich die treiber für die Netzwerkkarte hinpacken muß. Es ist kein setup vorhanden
    nur dll, din, cat, inf und sys dateien. Wo muss ich diese hinpacken damit sie aufgenommen und erkannt werden?

    Greetz
    Dude74
     
  6. #5 26. September 2005
    geh über systemsteuerung system/hardware/gerätemanger

    dann auf die lankomponenten und dort aktualisierst du die treiber
    bzw stehen die komponenten ohne treiber sowieso gleich als erstes im gerätemanager.

    wo die treiber gespeichert sind ist egal
     
  7. #6 26. September 2005
    ACHTUNG: Vergiss nich, erst die Chipsatz treiber zu installn bevor die restlichen treiber kommen, sonst schrotteste dein win :D
     
  8. #7 26. September 2005
    :baby: X(

    Was mache ich wenn ich keinen Zugriff auf den Gerätemanager habe????? Das Notebook steigt immer aus

    Ok dann muss ich es wohl nochmal installieren!
    habe erst andere Treiber installiert!
    Aber nun hab ich ja was zu tun! :rolleyes:
    danke für eure hilfe

    Greetz
    Dude74
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Installation WinXP Vaio
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    335
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    492
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.891
  4. WinXP installation ... scheitert

    Deep Pulse , 5. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    374
  5. WinXP installations Prob

    Der Koobold , 16. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    251