Hilfe bei Internetseiten finden

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rafael007, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    ich muss einen vortrag über das thema radio machen.

    ich brauche jetzt gute internetseiten zu folgendem theam

    1. die auswirkung von der erfindung auf das leben der menschen
    2. die weiterentwicklung des radios

    ich kopiere das nicht einfach raus, sondern bearbeite es dann natürlich nach, also mods, das ist kein hausaufgaben machen für mich

    ps: ich hab bei google schon gesuch aber nicht viel gefunden

    bewertungen gibts natürlich für jede hilfe!! aber nur wenn die seiten genau die 2 themen oben behandelt! also bei wikipedia steht zum beispiel nichts über die beiden themen oben
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: Hilfe bei Internetseiten finden

    Also ich muss schon sagen viel findet man nicht, vllt. hilft dir das...
    Geht hauptsächlich um die Geschichte, also eigentlich auch Weiterentwicklung...

    Quelle

    mehr hab ich leider nit...

    ...8)
     
  3. 1. Juni 2007
    AW: Hilfe bei Internetseiten finden

    das bei wikipedia die entwicklung ist nur bis irgendwie 1930 oder so, ich brauch einen kurzen test wie sich das radio entwickelt hat!

    und noch ein link über den erfinder des radios thx bw habt ihr alle
     
  4. 1. Juni 2007
    AW: Hilfe bei Internetseiten finden

    hmmm ich würd auf jeden fall noch internetradio reinpacken.

    hier noch historisches: http://www.die-radiowelle.de/radio.htm
     
  5. 1. Juni 2007
    AW: Hilfe bei Internetseiten finden

    musst z.z. ganz schön viel 4 school machen wa

    naja, zum thema entwicklung bzw den heutigen stand des moderen radios kann ich dir folgendes geben:
    Bose, martführender hersteller hochwertiger "boxen" und entertainment systeme hat letztes jahr das wave music system auf den markt gebracht und die "radios" damit revolutioniert.

    wir haben so ein ding selber im wohnzimmer stehen, klangtechnisch vergleichbar mit einer anlage& subwoofer die an nem verstärker hängt.

    quelle: http://www.bose.de/DE/de/home-entertainment/wave-systems/WMS/index.jsp


    also das wäre dann so quasi als "ergebnis", als abschluss bzw einfach auf welchem stand die heutigen radios sind. brauchen keine antenne mehr, MP3, USB und co.... ein radio ist ja lang nicht mehr nur radio


    Gruß
     
  6. 3. Juni 2007
    AW: Hilfe bei Internetseiten finden

    schau mal Hier da gibts auch ne menge seiten dafür ...

    Mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.