Hilfe bei Ioncube unter Lampp

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Jango4RR, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2009
    Brauche Hilfe beim Installen von Ioncube, habe schon den zend Befehl in die php.ini eingetragen, bringt aber rein garnichts ...

    Site error: the file /opt/lampp/htdocs/server_test/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Hilfe bei Ioncube unter Lampp

    Habe Ioncube noch nie gehört aber allgemein würde ich vorschlagen mal zu schauen, ob du auch die richtig php.ini bearbeitet hast.
    Rufe dafür mal ein phpinfo() auf und schaue welche php.ini eingebunden wurd und ob eventuell noch andere INIs ihren weg in die Interpreter-Konfiguration geschafft haben.

    Grüße
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.