Hilfe bei iTunes

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killah922, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    Ich hab formatiert und für meinen iPod iTunes installiert. Doch immer wenn ichiTunes starten möchte, kommt der Ladevorgang , und danach schließt sich das Fenster und es wird angezeigt , dass ein iTunes ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

    Ich brauch dringend hilfe .. 10er für jede helfende Antwort
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei iTunes

    also ich hasse das prog meine sis hat ach den ipod verusch mal das programm neuzuinstallieren
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei iTunes

    und verusch mal den ipod zu entfernen und dann das programm zu starten oder vill hast du die hold taste im ipod drin
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei iTunes

    ich kann mein itunes ja gar nicht starten
    das das problem ....


    edit* das startet ja nur halb , dann brichts ab, dass hat ich shcon einmal beim alten pc , hab ndaach aber eh formatiert.. aber müsste doch auch weg ohne formaten gebn
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei iTunes

    Welches OS benutzt du?
    Welche iTunes version?
    Sagt die Fehlermeldung auch noch mehr, oder nur "muss beendet werden"?
    etc. pp.
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei iTunes


    Windows xp pro

    ne , einfach nur so eine meldung als wenns ab n würde



    .net framework , alles da !!!!
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei iTunes

    hast du .net framework 2 und 3 installiert?
    die neuste itunes version?
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Hilfe bei iTunes


    Ich habs geschafft, hab netFramework installiert und wirklich komplett itunes und quicktime , auch in windows/system32 gelöscht , und neu installiert. jedoch nicht die aktuellste version und es geht

    danke für hilfe *closed
     
  9. 7. Februar 2008
    moin ich hab volgendes prob
    undzwar hab ich was neues zu meinem ituns inst.
    und nun kommt immer diese fehlermeldungwenn ich itunes starten will

    Der Prozedureisprungspunkt "CryptAcquiereContextW" wurde in der DLL "MPlugin.dll" nicht gefunden

    hibt es eine methode itunes wieder zu bekommen ohne sysemwiederherstellung oder deinstal.
    ich will es nicht deistl. weil ich totale viele wiedergabenlisten angelegt hab und keine lust hab dies zu wieder holen
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: hilfe zu itunes

    liegt warscheinlich an dem multi plugin, das ist mit einigen itunes versionen nicht kompatibel

    sollte mit einer älteren itunes version (iTunes version 7.0.2.) funktionieren;
    deine wiedergabelisten sollten auch zu retten sein, durchsuch doch einfach mal die deine installationsordner nach den namen der widergabelisten und speicher dir die ab
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: hilfe zu itunes

    kannste mir vll ein bisschen genau helfen?
    wär echt nett von dir !
    ähm in welchem ordner denn genau ?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.