Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von M4ss1v, 12. Oktober 2008 .

  1. 12. Oktober 2008
    Hallo,

    Und zwar such ich eventuell Vorschläge für folgende Suchoptionen:

    - Oldschool ( eventuell Amiautos )
    - Tuning am Auto ( Felgen, Motor )
    - Viel PS unter der Haube

    und halt ein schönes aussehen.

    Preis sollte bis 6-7000 Euro sein. Könnt ihr mir da was Empfehlen? Bw is drin!
     
  2. 13. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    VR6 mit 241 ps :

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=81149841&__lp=121&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=334&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=5000&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=121

    ami:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=80499026&__lp=28&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPowerAsArray=334&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

    __

    bei mobile findest glaub ich genug ..
     
  3. 13. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Willst du Autohändler werden oder wie?Weil du bist doch der, der schon nen 745er li BMW und Dodge SRT8 inner Garage stehen hat ;-) oder?
    MfG
     
  4. 13. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Massiv, du bist echt der Hammer!

    wenn man mal ein bisschen weiter blättert in deinen Beiträgen, sieht man, dass du eigentlich einen Twingo Bj. 1995 fährst! Es ist echt immer wieder belustigend was manche Leute machen um Aufmerksamkeit zu bekommen! Wenn du Probleme mit deinem Twingo hast, dann stell die Frage doch bei Motor-Talk oder so aber nicht da, wo du allen anderen weiß machen möchtest, dass du einen 7er BMW oder eine Viper oder was weiß ich noch alles fährst :klatsch:

    Einen 7er kann ich auch auf der Straße fotografieren und sagen, dass es meiner ist! Oh man!!!

    MFG pEilO
     
  5. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Ach warum, so unwahrscheinlich ist das doch garnicht.

    Ich mein die meisten Leute arbeiten sich in Sachen Autos immer eine Stufe höher.

    Also am Anfang kauft man sich so ne Schrottkarre wie nen alten Twingo, dann kauft man sich was besseres und am Ende steht dann sowas wie ein 7ner.
    Aber Massiv, hat das anscheinend so gemacht, dass er nach dem Twingo nen 7ner geholt hat und danach erst auf die zweite Stufe gegangen ist, kann man natürlich machen.

    Ich hab das auch so gemacht, ich hatte auch am Anfang den hier:
    {bild-down: http://picz.to/thumb/9391b6da29.jpg}


    danach bin ich zu diesem übergegangen:
    {bild-down: http://picz.to/thumb/9393ca4c3c.jpg}


    Und jetzt fahr ich den hier:
    {bild-down: http://picz.to/thumb/93927b40c9.jpg}


    Ist doch vollkommen normal =)

    .... UND WARUM UNGLAUBWÜRDIG^^
     
  6. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    naja meinst du jetzt das mich das interessiert ob du mir glaubst oder nicht?

    ich hatte schon etlich andere autos vorher gefahren und ja alles selber verdient. ich betreibe eine eigene Online/Print Marketing agentur.


    Bisherige gefahrene Autos:

    Golf R32
    Opel Vectra
    Audi 80
    Renault Twingo
    dann ein Mercedes E220 Avantgarde

    jetz aktuell fahr ich:

    Bmw 745Li und Dodge Charger SRT-8.1

    ich such nur eine tuning karre für tuning-treffs
     
  7. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Du holst dir also alle 4 monate nen neues auto .. nd wie stellst du das an wenn ich fragen darf ? ..

    und wie lang hast den srt-8 charger schon ?

    mfg
     
  8. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    den charg hab ich seit anfang september.
    Nein xD bestimmt nicht alle 4 Monate den Vectra z.B. hab ich immernoch auf meinen Parkplatz rumstehen.
     
  9. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Was passt nicht in die Reihe: R32, Audi 80, Vectra, Twingo, 7er, SRT-8 ?

    Warum hast du eigentlich erst R32, dann Audi 80 und dann nen Vectra gefahren? passt irgendwie nicht, weil man sich ja eigentlich "hocharbeitet" mit den Autos.

    Die Anfrage für die Reparatur von deinem Twingo ist aus dem Sommer diesen Jahres.

    Wenn man dieses Jahr noch den Twingo selbst repariert hat und dann auf einmal einen über 300 PS starken BMW und ein Muscle Car "fährt" (die allein Spritkosten verursachen mit denen man den Twingo hätte zwei mal reparieren können), dann fährt man diese Autos höchstens bei Gran Turismo oder NFS...

    MFG pEilO
     
  10. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    soll ich dir mal sagen was du bist......ein schnacker hoch 10!!!!

    //ps: peilo: bw haste//
     
  11. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Vorallem, wenn man solche teuren Autos fährt wie z.B. nen 7er. DANN repariert man seinen Twingo nicht selbst mit Verbandsmaterial *lol*.
    Aber wahrscheinlich lief zu der Zeit die Marketingagentur ganz schlecht =)

    MfG
     
  12. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    wiso nicht ?
    mein onkel hat mehrere autoheuser ne eigene parkgarage und 2 anwesen
    war früher gelernter tischler und macht seine möbel im haus immer noch selber

    oder willst jetzt sagen wenn man beruflich so erfolgreich ist macht man sich nicht mehr die finger schmutzieg also sowas finde ich absoluten schwachsinn sry aber ist so

    guck doch mal nach was ganz ausefallenem nen skyline bekommst auch schon für 6 mile
    musst den dann nur richtieg feddich machen weis halt nur nicht wie es mit sprit versicherung unsw aus sieht

    zimlich geil finde ich dann noch nen vw corrado vr6 oder r32 und je nach dem wie du zu den bullen stehst nen turbolader fächerkrümmer usw sehen auch brutal geil aus wenn man da was drann macht mfg
     
  13. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    das erste was du dir angewöhnen solltest ist die deutsche rechtschreibung inklusive punkte und kommas, danach solltest du mir mal erklären was n turbo oder n fächer mit der polizei und dem aussehen eines autos zu tun haben soll und du bekommst n skyline auch sicher shcon für 3k, kommt halt nur aufs alter und dem zustand an insofern is dein vergleich relativ....

    b2t: oldschool karren is z.B. n 1er golf, doppelt weber vergaser etc. hat zwar auf n papier net so viel leistung, aber durch das geringe gewicht gehts ordentlich nach vorne oder auch was ich richtig geil find sind die alten opels aus den 60er jahren z.B. kapitän
    mit amis kenn ich mich nicht so aus, aber geil is z.B. die karre aus ein dude kommt selten allein...
     
  14. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    kommt drauf an wies mit m geld aus sieht mit der einzelabnahme
    ob man ohne oder mit eintrag fährt

    das das Aussehen was mit den Bullen zu tuhen hat habe ledieglich gesagt , das ich finde das der Corado geil aus sieht !
     
  15. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Chevrolet

    - Corvette (ich mein die c2 stingray)
    - Camaro
    - Chevelle
    - El Camino
    - Nova

    Ford

    - Musang
    - Mercury
    - Falcon
    - Torino

    Dodge

    - Challenger
    - Charger
    - Super Bee

    Plymouth
    - Road Runner
    - Barracuda
    - Duster
    - GTX

    Pontiac
    - GTO
    - Firebird

    die liste kann natürlich noch viel länger werden....
    allerdings hab ich seit längerem den traum mir sone rostlaube zu besorgen und sie zusammen mit 2 freunden wieder herzurichten....
    ausser dem mustang wär das so meine auswahl....

    wenns ein neuer wagen sein soll mit ordentlich was unter der haube wie wärs mit dem Lexus sc 300/400 (wurde in einigen ländern als "Toyota Soarer" vertrieben) 4 liter v8


    p.s. sehr nice is auch der oldsmobile toronado, für mich erst seit jay leno bekannt geworden musste dir unbedingt mal anschauen
     
  16. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Schon mal daran gedacht, dass es sowas wie Legastheniker gibt?


    @ Topic:
    Der Beitrag von lebowski ist gut. Halte dich daran
     
  17. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Junge, ich brüll mich weg! Wieso sollte man in Deutschland keine Turbos und keine Fächerkrümmer eingetragen bekommen?
    So ein Schwachsinn. -.-

    Hier mal beispielsweise für deinen Fächerkrümmer :

    http://www.faecherkruemmer-pro.de/index.php?page=sites&page2=gutachten

    und das selbe gibts auch für Turbos. Du kannst mit ner Einzelabnahme so ziemlich alles zugelassen bekommen was Motortuning angeht.
     
  18. 14. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool


    Also das ist ja mal der größte it den ich hier gehört habe!
    Warum sollte man denn keinen Turbo zugelassen bekommen? Es gibt ab Werk dutzende Autos, die einen Abgasturbolader haben. Saab zum Beispiel hat nur aufgeladene Motoren im Angebot und wie ich das jeden Tag sehe, werden die auch in Deutschland zugelassen! Außerdem verfügt fast jeder Diesel heute über einen Turbolader!!! Im BMW X5 verrichtet sogar bei einer Motorisierung ein Bi-Turbo (also ein Motor mit 2 Turboladern) seinen Dienst!

    Du glaubst wahrscheinlich auch, dass das "ti" z.B. im 320 ti für Turbo steht, oder?! Ach nee, kriegste ja nicht zugelassen

    MFG pEilO
     
  19. 16. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    ich empfehle dir einen opel commodore oder diplomat steuern + versicherung betragen nur 250euro im jahr da das oldtimer sind

    hier ein paar beispiele

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=79325604&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=19000&makeModelVariant2.modelId=11&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2
    wenn du da geile felgen drauf wirst ist das ein hammer auto

    hier noch ein diplo ist zwar etwas teurer ( gibts auch wesentlich billiger) aber das is ein guter musterwagen

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=81143390&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=19000&makeModelVariant2.modelId=11&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&tabNumber=2
     
  20. 16. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    wie geil is das denn hier ?"?"

    so, man sollte den thread hier nun schliessen denke ich....der ersteller hatte ein wenig aufmerksamkeit und beiträge bekommen...ziel erreicht....

    solche threads sollten in zukunft sofort dichgemacht werden weils einfach nur zum kotzen ist...in der anonymität des inets kann man vieles behaupten....zu bemitleiden sind die ehrlichen säue die wirkliche hilfe bieten und sich die mühe machen den anderen zu helfen......

    punkt
     
  21. 16. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Lasst ihn dochmal sonst pack ich meinen enzo hier rein -.-*


    damit ich was hier zusteuer.

    Alter Mustang ? G* der ist doch pralle müsste doch drin sein wenn man nen Dodge / BMW fahren kann und dazu noch 3-4 auf dem Parkplatz hat XD


    Jaja wenn ich mal mit 22 schon soviele Autos gehabt haette *ironie*
     
  22. 16. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    wie jetzt?

    hattest du nicht?, hat doch jeder
    =) =) =)
     
  23. 16. Oktober 2008
    AW: Hilfe bei Kauf: Tuning & Oldschool

    Jungs jetzt reichts aber, kann doch wirklich sein, das er mit 22 knapp 5 Autos vor der tür hat!
    =)

    Ich will mal wissen, wieviel du für die alle zusammen versicherung und steuern zahlst!
    Oder hast du in alle deine wagen einen Elektro motor eingebaut? =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.