Hilfe bei Kleidung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von creation, 8. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Ladies..


    es gibt so nen schönen shop, eigentlich ne bestimmte marke, namens Supreme, die sicher viele von euch kennen.

    nungut, leider gibt es in Europa nur einen Store, und der is in London. Firmament Berlin bietet es auch nur im Store an und ich wohne sehr weit weg von berlin.

    Lange Rede kurzer sinn, an diese Jacke zu kommen, wird wohl unmöglich sein, also frage ich euch mal, ob ihr alternative jacken kennt, die genauso aussehen wie diese..

    Supreme

    Bild
    {img-src: http://d2flb1n945r21v.cloudfront.net/production/uploaded/style/49938/Workers_Jacket_Tan-_2_1346310887.jpg}

    wenns sein muss von mir aus auch in dem angebotenen blau/schwarz..

    Ich hoffe einer kann mir helfen, denn unter dem Begriff worker jacket find ich auch nichts ähnliches..


    ich danke euch schon mal für eure hilfe! bw is ehrensache
     
  2. 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    wieso bestellst du sie nicht über onlinekauf, in deiner grösse und ne nummer grösser? die ,die nicht passt schickst zurück(sorry hab nicht auf die links geklickt,selbst tommy hat nachnahme)
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    such mal nach harrington jacke....
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    das problem ist, dass sie nicht nach Österreich liefern, genauso wenig nach Deutschland oder irgend ein anderes Land ausser Amerika und Canada...

    Danke an Skelletor, aber das sieht mir zu sehr nach bomber jacke aus.. vor allem mit dem grob karrierten innen..
     
  5. 8. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    soll ich in den berliner store rennen und in vorkasse gehen? vom menschlichen her gern,aber hier rennen zu viele deppen rum.nochmal haben die keinen onlineshop?
    //schon bei sportscheck geguggt?
     
  6. 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    So jetzt nochmal für dich.

    Supremenewyork ist ein shop in Amerika. Sie haben einen Online-Shop, auf den mit dem Link im startpost verwiesen wird.

    Wenn ich nun diese Jacke bestellen möchte, muss ich ja ein Land für die Lieferadresse auswählen. Dort wird mir nur die Möglichkeit geboten, America oder Canada auszuwählen, da Supreme nur nach Amerika oder Canada liefert.

    Kapiert?

    Nein du brauchst nicht in den Store gehen, weil die die Jacke zu 99% nicht haben. Danke aber für dein Angebot.
     
  7. 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    Bestell doch einfach in den USA.
    Gibt doch genug Anbieter, die dir die Ware weiter schicken (shipito usw. usw.)
    Kostet halt ein wenig mehr...

    Kenne das Label nicht aber wenn es so angesagt ist wirst du die Jacke sicher über Ebay wieder für einen anständigen Preis los - sollte sie nicht passen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    Jetzt kapiert,aber grad die stores können doch auf das gesamte kontingent zugreifen,wenns nicht da ist lass es ordern und liefern,grad von berlin nach ösiland sollte das doch gehen.
     
  9. 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    danke an aquawarez, kannte ich gar nicht, werd mir das aber als alternative überlegen!

    @Nihilokrat..

    Schau dir bitte die seite doch mal an dann entstehen nicht 100 fragen, die im endeffekt nicht weiterhelfen..

    Das ist wie mit nem Burton Store. Auf der Welt verteilt gibts diese Shops, davon ist der einzige europäische in London. Will man nun etwas online bestellen, geht das nur von der Zentrale in NY aus. Diese versenden das ganze jedoch nur nach amerika und canada. Will ich über den Store in London bestellen, geht das nicht, weil das nur ein in-store ist, sprich, dass das nur ein geschäft ist wie aldi usw. wo du nur hin laufen kannst und etwas gegen bares kaufen.
     
  10. 8. September 2012
    AW: Hilfe bei Kleidung!

    kannst dir alternativ auch mal die sachen von carhartt aus der arbeitsbekleidungsserie anschauen. also nicht das, was es hier in skateshops zu kaufen gibt. habe ne sehr gute winterjacke von denen. ich meine, es gibt in berlin einen Händler, der auch versendet und die arbeitskollektion führt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.