Hilfe bei Komposition!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von absolute_ownz, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2009
    Hi,
    also ich hoffe hier gibt s jemand der sich ein bischen mit Musik komponieren auskennt.....

    Ich bräuchte Vorschläge für das 1. Thema einer Sonate.
    Tonart, Rahmen der Sonate, gesätzliches 2.tes Thema usw. also alles was ihr braucht wird dann via PN besprochen.

    Ist für Musikunterricht also muss jetz nichts perfektes sein und Ansatzideen sind auch schon was wert. Also wer s drauf hat soll sich melden.

    Nen ganz dickes danke schoma vorweg und BW wär drinn bbei jeglicher Hilfe.
    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 19. November 2009
  4. #3 21. November 2009
    AW: Hilfe bei Komposition!

    also ich checks echt net wie hier alle meinen, sie müssten ihre aufgaben von anderen lösen lassen...

    vorschläge fürs ertste thema einer sonate o.Ô klar... willst jetzt noten gesagt bekommen oder was?

    wenn dir nix gutes einfällt dann änder doch ein paar noten bei nem stück was dir gut gefällt und fertig.

    für die schule reicht das allemal. und wennn du musik studieren solltest und das nicht hin bekommst dann bist du da eh fehl am platz
     
  5. #4 21. November 2009
    AW: Hilfe bei Komposition!

    weiß wie ne sonate aufgebaut ist .....

    1. will ich keine aufgabe "lösen" lassen ich brauch nur nen bissen inspiration :D und man kann ja mal fragen und zweitens will ich ja nur ne idee hören, dachte nur vielt hat iwer mal lust zu helfen....
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Komposition
  1. Klassische Komposition gesucht

    unix , 4. August 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    257
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.529
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    995
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    607