Hilfe bei Matlab Aufgabe zu Histogrammen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von s1nu, 2. Oktober 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo Jungs und Mädels,

    brauch bitte eure Hilfe bei diesen beiden Aufgaben, da ich erst eine kurze Einführung in Matlab hatte und mich dementsprechend leider noch nicht so gut auskenne

    helpMePlz.png

    Auf der Plattform wurde ein File mit dem Namen "lebensdauer_big" bereitgestellt, welches ich mittels dlmread importiert habe und diese kann ich mir in Matlab auch anzeigen lassen. (Sind ca. 30 Daten in einer Spalte von 0 - 10) Aber wie pack ich das in die benötigten Grafiken?


    Bitte helft mir :/
     
  2. 3. Oktober 2014
    AW: Hilfe bei Matlab Aufgabe zu Histogrammen

    Wo genau hakt's denn? lad den datensatz doch gerade mal auf xup.in hoch

    Die Hilfefunktion von Matlab ist übrigens sehr gut, einfach mal 'histc' eingeben und F1 drücken, dann siehst du viele Beispiele
     
  3. 3. Oktober 2014
    AW: Hilfe bei Matlab Aufgabe zu Histogrammen

    Ich konnte heute einen Tutor auf der FH erreichen, der mir helfen konnte, hier die richtigen Befehle zu wählen, sodass alles Ordnungsgemäß funktioniert.

    Vielen Dank trotzdem Raven Schönes Wochenende!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.