#1 4. Juli 2007 Ich habe auf einer Interneteite ein menu gesehen, dass ich auch gernen einsetzen würde. Komme aber nicht hinter die Technik! Wer kann mir dabei helfen! DANKE The_player >> der Link zur Page: Tanzschule Richard Wiesbaden + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Juli 2007 AW: Hilfe bei Navigation! hallo hier findest du gute tutorials bzw vorlagen. Stu Nicholls | CSSplay | A revised and simplified CSS flyout menu that works in IE wenn nicht einfach mal nach flyout googlen! gruß blaah + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Juli 2007 AW: Hilfe bei Navigation! Super 2 Tipps die das Leben einfach machen ! DANKE + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Juli 2007 AW: Hilfe bei Navigation! Sothink DHTML Menu ist dein tool DHTML Menu | SE Friendly JavaScript Menu Without Coding + Multi-Zitat Zitieren
#5 6. Juli 2007 AW: Hilfe bei Navigation! Was auch hilft wenn du dich mit HTML auskennst -> nen HTML Edtior -> Frontpage oder Dreamweaver , quellcode kopieren von der Seite und sich das Menü mal anschauen. So kann man es dann auch kopieren und abändern wie man es gerade braucht. So habe ich mir früher meine Pages zusammengebastelt + Multi-Zitat Zitieren