hilfe bei notebook

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MC_Hobi, 6. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2007
    hi leutz,

    ich hab folgendes problem.
    und zwar kann ich aufm notebook keine dvds anschauen. beim mediaplayer kommt immer folgende meldung:

    windows media player kann die dvd nicht wiedergeben, weil der analoge kopierschutz nicht ausgegeben werden kann. versuchen sie, einen aktualisierten grafikkartentreiber zu installieren.

    hab ma mit everest geschaut was für ne graka drinsteckt, aber der zeigt:
    Standart-VGA-Grafikkarte (128MB)
    und treiber kann ich direkt keine runterladen.

    Was kann ich tun?
    DANKE schon ma im vorraus.
    BW natürlich für jede hilfreiche antwort
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2007
    AW: hilfe bei notebook

    wie wärs mit alternativen playern?
    VLC kann auch dvds abspielen
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: hilfe bei notebook

    Hi

    Hast du schonmal versucht , die treiber zu installieren von einer vllt mitgeilfierten cd??
    falls du keine cd hast versuche die dazugehörigen treiber zu finden und schreibe die den ganzen namen der grafikkarte auf ... oder du guckst was für ein notebook du hast und kannst das ja mal posten dann kann ich dir helfen ^^

    mfg

    squeze
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: hilfe bei notebook

    versuch doch mal einen neuen Windows Media Player zu installieren! Also bei läuft es automatisch, ich hatte aber auf meinem PC schonmal solche Probleme.

    Ich habe ihn dan sowieso Komplett Formartiert. Aber versuch dir mal eine Aktuelle Version von dem Windows Media Player zu Downloaden und zu INstallieren!
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: hilfe bei notebook

    Der M$ Link könnte dir evtl. weiterhelfen. Bei M$ Problemen hilft oft die M$ Knowledge Base.
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: hilfe bei notebook

    Also da da steht "Standart-VGA-Grafikkarte (128MB)" sieht mir sehr danach aus, als wenn Windows keine Treiber für deine Grafikkarte hat, in diesem Fall gibt es nämlich einen Standard Treiber von Windows der nur über die trivialsten Funktionen verfügt. Nämlich der Standart-VGA.
    Also schau nach welche Grafikkarte du hast, und suche Treiber. Am besten fängst du mit der Suche auf der Hersteller Seite an gefolgt von Google und dann erst hier im Board -.- ( ;) )

    MfG
    WhiteGloves
     
  8. #7 6. Dezember 2007
    AW: hilfe bei notebook

    also vlc funzt au ned, quicktime und windvd ebanfalls ned.

    mhmm, nach ner cd muss ich erst fragen, ist des notebook meiner tante.
    falls ich nich weiterkomm mit der cd meld ich mich nochmal :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...