Hilfe bei o2 Genion "M"

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schlotti, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2007
    Hallo Jungzz, ?(
    Ich habe vor kurzem mir einen neuen Vertrag bei o2 machen lassen.
    So alles ja schön und gut, aber ich habe da immer noch eine große frage offen :
    Wenn ich jetzt in meiner Homezone bin und sagen wir mal einen kumpeL anrufe und das beim spazieren und so lange telefoniere, bis ich auf einmal kein homezone habe.. kostet mich dann dieser anruf ab dieser bestimmten stelle wo ich keine homezone mehr habe oder wie läuft das ab?

    wenn ich telefoniere sehe ich sowieso kein haus mehr.. [ Nokia N73 Music ]

    ; )
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: Hilfe bei o2 Genion "M"

    frag doch am besten bei o2 nach
    und wenn nicht bleib doch einfach mal auf einer stelle stehn in deiner hz ...
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: Hilfe bei o2 Genion "M"

    Hallo Meister,

    das ist klar das dass Homezonezeichen ( das Häuschen auf dem Display) verschwindet beim telefonieren das ist nicht nur bei deinem Handy so sondern bei allen. Und in dem moment wo du dich in deiner Homezone zu deinem kumpel einwählst (Festnetz oder o2) is das Gespräch so lange umsonst bis sich die Verbindung trennt. Mögliche Ursachen für die trennung der Verbindung könnten sein Kein Netz oder wenn man länger als 2 Std. telefoniert wird die Verbindung Automatisch aus Sicherheitsgründen getrennt
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: Hilfe bei o2 Genion "M"

    Hab zwar selbst den gleichen Tarif aber darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ist aber ne Interessante Frage. Mußt mal zu O2 gehen und da Nachfragen. Die müßten es dir mit Sicherheit sagen können.
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: Hilfe bei o2 Genion "M"

    ja ok, dankeschön jungs, ich werde mal trotzdem bei o2 nachfragen :)
     
  7. #6 12. April 2007
    AW: Hilfe bei o2 Genion "M"

    ein tipp....ruf das kundencenter an..ist auch kostenlos...die sind viel kompetenter als diese ganzen freaks in den shops !!!

    ps: durchs kundencenter hab ich mein N73 Music Edition 70 euro billiger bekommen als vom O2 shop
     
  8. #7 12. April 2007
    AW: Hilfe bei o2 Genion "M"

    das häuschen verschwindet bei meinem handy auch (k800i)

    aber du kannst wenn du innerhalb der home zone jemanden anrufst, (o2 und festnetz)

    so lange mit dem jenigem telefonieren wie du willst... wie s@my sagte nach 2 std. oder wenn netz weg ist...

    also kannst z.b. wenn du in karlsruhe wohnst und dort deine home zone hast.. locker nach frankfurt fahren ohne zu zahlen.. weil du dein home zone gespräch mitnimmst..

    wenn empfang weg... und du rufst denn jenigen nochmal an.. dann zahlst..


    //edit: hab denn gleichen tarif :D

    du kannst aber auch als sicherheit, was ich echt praktisch find
    denn Ton-Indikator einschalten...

    das geht so...

    Hier die vorgehensweise für die Einstellung des kostenlosen Tonindikators für die "Homezone":

    1. "1414" anrufen!
    2. "1" drücken!
    3. Persöhnliche Kennzahl eingeben!
    4. "5" oder "Dienste" sprechen!

    Fertig!

    dann kommt immer wenn ein gespräch aufbaust, eine damen stimme mit dem wort "Home"
    dies kommt nur immer dann wenn im home zone bereich bist, auch wenn mal kein häusle drauf ist und du weist das du im home zone bereich bist, bestätigt die stimme das nochmals :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Genion
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    540
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    574
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    623
  5. [Beratung] o2 Genion L

    remix.chaiz , 15. Dezember 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    369