Hilfe bei Pc zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von .NeoX, 2. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2008
    Jau hi leute
    also ich will mir jetzt demnächst einen neuen pc zusammenbauen.
    Will mit ihm hauptsächlich zoggen und filme gucken und will 500-800 euro ausgeben
    würde mit jetzt wünschen von euch vorschläge für hardwareteile zu bekommen um das mit meinen vorstellungen zu vergleichen
    Ich brauche keine gute hdd habe 1 tb hier also reichen auch 100gb und os habe ich auch maus bilschirm tastatur ebenfalls ansonsten alles was benötigt wird für nen pc
    bitte postet eure vorschläge in meiner preisspanne da ich mich selber nicht soo gut auskenne.
    bw geht klar

    Lg
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Pc zusammenstellung

    Leg eine geneurer Preisgrenze.
    In welcher Auflösung soll gespielt werden?
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Pc zusammenstellung

    also hab nen 21" lcd oder tft bildschrim ka was für einer
    preis ja so 700 euro aber nicht mehr als 850.
    auflösung mhmm denke so 1280*1080 in der richtung
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Pc zusammenstellung

    für Euro 800,- - Profi System, gutes P/L Verhältnis, sehr schnell, oft kann man auch in hohen Auflösungen wie 1680x1050 mit max. Details zocken
    • CPU: Intel Core 2 Duo E8500 boxed
    • CPU-Kühler: Xigmatek S1283 Red Scorpion
    • Festplatte: Seagate Barracuda 7200.11 750GB SATA II
    • RAM: A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12
    • Mainboard: ASUS P5QL Pro, P43
    • Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 260 AMP²
    • DVD-Brenner: Samsung SH-S223Q SATA schwarz bulk
    • Gehäuse: Cooler Master Centurion 5 silber
    • Netzteil: Corsair HX 520W ATX 2.2
    so das sollte doch das richtige für dich sein..., wenn du die Festplatte nicht braucht sind wir bei ca.730€
    Bis auf die Grafikkarte kannst du alles bei
    hardwareversand.de - Startseite
    bestellen

    mfg
    tekilla
     
  5. 2. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Pc zusammenstellung

    joa das sieht sehr gut aus und was meinste vista home premium oder xp ? und 32 oder 64 bits und wenn ich das bestelle dann habe ich alles zum zusammenbauen? bw haste auf jedenfall shonmal und wenn noch wer was anders hat dann gibts auch ne bw
     
  6. 2. Dezember 2008
    AW: Hilfe bei Pc zusammenstellung

    ich tendiere immer zu Windows Vista Home Premium 64-Bit(wegen DirectX 10).., es friest zwar mehr Leistung als XP aber bei dem System ist das kein Problem...
    64-Bit damit du auch die 4GB Arbeitsspeicher auslasten kannst(32-Bit nur bis 3072MB)...

    Ja dann hast du alles zum zusammenbauen, höhstens du brauchst noch was extra wie z.B TV-Karte,bessere Soundkarte...

    achja,wenn du unter Service PC Zusammenbauen bestellst bekommst du deinen Rechner zusammengebaut zugeliefert...Aufpreis 20€

    mfg
    tekilla
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.