Hilfe bei Photoshop cs 3.

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von oneSTAR, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2008
    Hi leute ich habe gehöert das man bei ps cs3 einstellen kann das es weniger leistung vrisst. ich habe nur 512mb ramen , das heißt das mein pc es nicht so gut aushält uns sich das program immer aufhängt.

    Weiss jemand wo ich das einstellen kann? Hab die deutsche version.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2008
    AW: Hilfe bei Photoshop cs 3.

    soweit ich weiss, ist so etwas in dieser Art nicht möglich...
    Beim Starten werden alle standartmodule geladen und weniger geht nimmer...


    am besten baust du dir nocheinmal 512er modul in dein Computer... die sind ja nicht mehr soo teuer ;)
    ansonsten proberst du halt mal die älteren creative suite versionen durch... vielleicht läuft ja eine besser (was ich aber nicht vermute)


    greetz
     
  4. #3 12. Mai 2008
    AW: Hilfe bei Photoshop cs 3.

    Danke , für deine hilfe :) bw geht raus.
    Ich habe mir mitlerweile ein neuen pc zugelegt, habt jezz 4 gb ram jezz läfts problemlos ^^
     
  5. #4 12. Mai 2008
    AW: Hilfe bei Photoshop cs 3.

    unterdessen gabs ein wissensupdate...

    bearbeiten->voreinstellungen->leistung... dort kannste das alles regulieren ...
    aber ein neuer computer ist immer fein

    grtz
     
  6. #5 14. Mai 2008
    AW: Hilfe bei Photoshop cs 3.

    also ich benutz die portable version auf nem 512 amd 3200+
    nebenbei läuft noch indesign und illustrator und allet läuft flüssig
    man hat auch alle elemnte die eien vollinstalierte version hatt

    hoffe könnte helfen
     
  7. #6 14. Mai 2008
    AW: Hilfe bei Photoshop cs 3.

    Es ist eigentlich Wurst ob Portable oder Extended Version, da wie oben angesprochen, im PS sich die Auslastung Einstellen lässt. Hat man mehr FX's drin, lädt er eben am Anfang länger, aber danach spielen sie keine Speicherrelevante Rolle mehr.

    Alternative kannst du auch im Windows Taskmanager, die Priorität von PS herauf oder herabsetzen, aber mit Bedacht, auf dein PC würde PS in Echtzeit, dein Windows zum aufhängen bringen :)
     
  8. #7 16. Mai 2008
    AW: Hilfe bei Photoshop cs 3.

    Danke dir , jap naja ich verstehe aber nich was du meinst ... mit das "mit Bedacht, auf dein PC würde PS in Echtzeit, dein Windows zum aufhängen bringen :)"
    Ich habe ja jetzt ein neuen computer , hab ich ja oeben geschriben , hab jezz ein dual core mit 6 gh
    und 4 gb ram ... ich glaube nicht das sich mein pc aufhängen würde oder ?

    bw haben alle die sich geäußert haben.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...