Hilfe bei PHP-Script / Datenbankabfrage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von giero, 24. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2006
    Hallo Leudde!

    Meine Frage ist ob es möglich ist eine Datenbank von einer Seite zu speichern.
    Da ist auf der Seite ein Händlerverzeichnis, wo man nach den ersten beiden Ziffern der PLZ suchen lassen kann. Dann werden die Händler angezeigt. Beim Klick auf den Händler öffnet sich ein Detailfenster mit Adresse usw. .
    Kommt man irgendwie an die Datei ran in welcher die Suche durchgeführt wird?
    Durchforsten die Seite nach Händlern die wir noh nicht in unserer Datenbank haben. Würde uns die Arbeit gern erleichtern und nicht jeden Eintrag einzeln anklicken müssen.

    Dies wäre der Link:

    http://cm.jahr-tsv.de/angelwoche/internet/haendler/haendler.php

    Sage schonmal vielen Dank für die Mühe! Renomee gibts selbstverständlich!

    greetz giero
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. November 2006
    AW: Noob fragt ;-)

    Hi

    Im Prinzip ist das ganze gar nicht so schwer.

    Du schreibst ein PHP-Script, welches einen HTTP-Request schickt, nämlich den, wenn man das Formular ausfüllt.

    So geht man alle Nummern durch von 00 - 99.

    Das ganze gibt man dann einfach aus, das wären dann also 99 HTTP-Requests, die frage ist nur, ob das der Webserver zuläst.

    Ich habe leider im Moment keine Zeit, aber das können viele andere auch programmieren :) Ich wollte nur einmal einen Denkanstoss liefern.

    Mfg Bl0bb
     
  4. #3 24. November 2006
    AW: Noob fragt ;-)

    [ anmerkung: dieser thread wird geclosed, sofern du den titel nicht zu was sinnvollem änderst ]

    //edit: so is besser :)

    dieser post könnte somit eigentlich gelöscht werden.
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Noob fragt ;-)

    Danke an bl0bb!

    Gibts denn jemanden der sowas programmen kann, wenns nicht zu aufwendig ist? Kenn mich da nicht so mit aus!
    Big Thx im Voraus!
     
  6. #5 24. November 2006
    AW: Hilfe bei PHP-Script / Datenbankabfrage

    Das is eh die falsche Sektion....
    das gehört ja mehr nach "Programmierung" und so ne ? ;)
     
  7. #6 24. November 2006
    AW: Hilfe bei PHP-Script / Datenbankabfrage

    Wußte ich ja am Anfang des Thread noch nicht ;-)

    Also Mods könnt Ihr das dann bitte verschieben in Programmierung? Big ThX

    giero
     
  8. #7 24. November 2006
    AW: Noob fragt ;-)

    Frag doch den Autor von der Page, ob er dir die Daten zur Verfuegung stellt.

    Wenn das nicht geht, koennte ich dir das Script gegen einen kleinen Obulus machen.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Script Datenbankabfrage
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.177
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.955
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.229
  4. [S] PHP Trashmail Script

    Creused , 21. April 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.529
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.636
  • Annonce

  • Annonce