Hilfe bei Premiere über TV Karte

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von reNegaDe, 18. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi, hab mir mein Premiere freigeschaltet mit ProgDVB und vPlug. Läuft alles einwandfrei. Jetzt meine Frage speziell zum Sportportal:

    Da kann man ja mehrere Sender auswählen, wenn z.B. Bundesliga läuft (alle Spiele einzeln anschauen). Ich habe aber nur Premiere Sport 1 und Premiere Sport 2. Z.B. lief gestern aufm Sportportal auf Premiere Sport 1 Formel 1, Premiere Sport 2 Premier League und auf Premiere Sport 3 2. Bundesliga. Premiere Sport 3 konnte ich aber nicht auswählen. Bei einer D-Box macht man dies ja mit der Fernbedienung.

    Habe ich einfach nicht alle Premiere Sender gefunden (Habe Channellist) oder wie bekomme ich z.B. jeden Sportkanal? Habe eine Fernbedienung von meiner Hauppauge Nova S Plus, die hat z.B. bunte Tasten. Kann man das evtl. verbinden irgendwie? Wäre cool wenn ihr rat wüsstet und mir helfen könntet.

    Wenn ihr den Text nicht versteht probier ich es nochmal :]
     
  2. 18. September 2007
    AW: Hilfe bei Premiere über TV Karte

    Arg, hab den Fehler schon gefunden. Freund von mir wusste Rat! Sorry für den Post, werde es gleich closen!!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.