hilfe bei progdvb und primiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von GoodByeNoobs, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo

    ich hab mir letztens ne hauppauge tv karte gekauft und kann mit wintv (war dabei) auch gut fernsehen schauen....naja, aber der grund für den kauf der karte war eigentlich dass ich primiere for free nutzen kann

    ich hab mir mal das tutorial Anleitung - Premiere auf PC durchgelesen. muss sagen dass alles sehr gut erklärt ist, trotzdem komme ich nicht weiter.

    also, hab mir erstmal das aktuelle progdvb geladen. version 6.02 oder so. installiert, karte eingestellt und auch den satelliten astra XXX eingegeben. kann fernsehen schauen, allerdings bekomme ich nur so dumme programme wie bahn tv rein. deswegen meine erste frage: hat jemand ne gute channel list? wäre super. wenn ich die habe istalliere ich die v-plugs aus dem tutorial. ich wäre euch sehr dankbar für schnelle hilfe
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.