Hilfe bei Rappername!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Was klingt für euch am besten für einen Rapper?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Brazo

    32 Stimme(n)
    46,4%
  2. Big Brazo

    9 Stimme(n)
    13,0%
  3. Brazo JeeZy

    17 Stimme(n)
    24,6%
  4. Brazo Speedy

    2 Stimme(n)
    2,9%
  5. Speedy

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. #1 25. Januar 2009
    Des soll jetzt nicht heißen das ihr meinen Rappernamen aussuht!
    Ich will nur wissen was für euch gut klingt!
    Damit ich mich leichter entscheiden kann^^
    Also viel spaß beim voten!
    Danke an alle ;)

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    wenn dus nichma auf die reihe kriegst dein namen alleine zu bestimmen(dir muss er gefallen und nicht uns -.-) dann gute nacht
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Speedy Gonzales würde mir super gefallen. :D
     
  5. #4 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    mir gefallen ja alle irgendwie, des is ja des prob -.-
     
  6. #5 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Find Brazo Jeezy ganz cool...
    is besser wenn du den ganzen namen nimmst, abkürzen kannman dann immernoch mit brazo, oder jeezy
     
  7. #6 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Speedy :D :D :D nenn dich Speedy :)
     
  8. #7 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Brazo Jeezy...Breezy Grazo...Breezy Jeezy oder alleine Breezy und Jeezy
    Am besten ne Story einfallen lassen wie du auf den Namen gekommen bist... hört sich besser wenn dich einer fragt wie du auf den Namen gekommen bist statt zu antworten ja die RRuser haben diesen Namen gevotet ;D
     
  9. #8 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Ansich gefallen mir persönlich alle nicht so gut :s Am besten über die Lippen kommt meiner Meinung nach "Brazo Jeezy", find den auch besser als die anderen. Kannst dann als Abkürzungen in deinen Parts wie "Jeezy" "Jeez" "Brazo" nehmen. Kommt denke ich was besser rüber ;)

    greets
     
  10. #9 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Wenn dann nimm Brazo Jeezy, das ist wenigstens einzigartig.
    Ansonsten musst du eigentlich selbst wissen, wie du dich nennen möchtest!
     
  11. #10 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    brazorrr di brz
     
  12. #11 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    nenn dich speedy klingt ganz gut

    dann musst de auch ultrast schnell rappen :)
     
  13. #12 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Brazo ist hierbei eindeutig mein Favorit.
    Der rest sag mir ganz ehrlich gesagt nicht so zu.

    Gruß malle
     
  14. #13 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Speedy Brazo - S.B. am Mic altaaaaah!
     
  15. #14 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    big brazo - der mann der mit seinen *****backen wie ein maschinengewehr rappt
     
  16. #15 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Nix davon... iwie...

    MfG DannO
     
  17. #16 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    finde jetzt keinen so überragend! hab speedy geholt der geht noch
     
  18. #17 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Bin für "B. JeeZy" (Ausgesprochen: Bii Tschiisi), hat auch nen englischen Sinn... ;)
     
  19. #18 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    brazo
     
  20. #19 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Joa ich würd mal sagen bei dir ist das rapfieber ausgebrochen ne...:D
    Naja also ich würd sagen es kommt drauf an, was du für Rap machst.
    Wenn du schnellen Doubletime machst dann würde vielleicht Speedy gut passen, wenn du son' bisschen auf Mafia machen willst dann vielleicht Big Brazo.
    Joa und ja Brazo klingt eigentlich schlicht aber doch ganz cool.;)
    Würd wahrscheinlich am ehesten den nehmen.
    Naja dann noch viel Erfolg bei deiner Rapkarriere.
    Vielleicht hört man ja bald was.;)
    Haunse Rein
     
  21. #20 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Brazo
    klingt irgendwie noch am besten...
    Big Brazo
    klingt überheblich... wie rapper eben sind...
    Brazo JeeZy
    hört sich :poop: an :)
    Brazo Speedy
    noch schlechter >_<
    Speedy
    zuuuu ausgelutscht...

    also brazo
     
  22. #21 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Wenn dein Nickname bei Raidrush schon Brazo Jeezy is, dann hol doch den, scheint dir am besten zu gefalen...
     
  23. #22 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    also ich hab für brazo gestimmt. ist auch glaub ich nicht wirklich schlau sich einen langen namen zu geben, wenn man bekannt werden möchte.

    ach ja! und google den namen dann auch bevor's losgeht damit's nacher keine missverständnisse gibt
     
  24. #23 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    vollkommen richtig, er muss 100%ig von dir kommen, dein rap, dein name, unterstreicht deine person.
    also "keep it real und so" gute nacht
     
  25. #24 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    also ich find gans einfach Brazo cool Big Brazo oder Brazo Speedy oder sowas find ich zu kitschich kp.einfach nur Brazo gruss Smoke
     
  26. #25 25. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    ich denke du solltest einen einfachen namen auswählen, vielleicht bekommste ja noch weitere anhänge durch deine fähigkeiten oder so. deshalb brazo, speedy ist kein name finde ich.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rappername
  1. Rappername!

    BrazoJeeZy , 25. Januar 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.568
  2. [Suche] Rappernamen .....

    LIQU3D , 25. April 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.388