Hilfe bei Rappername!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BrazoJeeZy, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was klingt für euch am besten für einen Rapper?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Brazo

    32 Stimme(n)
    46,4%
  2. Big Brazo

    9 Stimme(n)
    13,0%
  3. Brazo JeeZy

    17 Stimme(n)
    24,6%
  4. Brazo Speedy

    2 Stimme(n)
    2,9%
  5. Speedy

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Speedy einfach nur Speedy
    8)
     
  2. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    big jeezy, oder b! jeezy

    wie vergamer schon sagte...
     
  3. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    ganz ehrlich ich finde eig. alle ziemlich schlecht...
    Stell dir mal vor bei MTV kommt ein Track wo der Rapper deutsch rappt, aber Big Brazo heißt, das ist wack! Also ich würde den nicht ernst nehmen...
    Lass dir was in eine ganz andere Richtung einfallen... Is zu "Möchtegern"
    GreetZ
     
  4. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    ich finde brazo an sich ein bisschen langweilig keine ahnung brazo jezzy finde ich besser
    stel dir mal vor lil jon würde nur jon heißen
     
  5. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Hauptsache du hast innerhalb kürzester Zeit 2 Threads aufgemacht bezüglich möglicher Rapper-Namen, und ich glaube es würde dir auch niemand antworten wenn de nit BW verteilen würdest...

    Also jetzt mal ganz im Ernst:
    Man "erfragt" doch nicht seinen Rap-Nick in einem Board.... unter 3-4 Kollegen vielleicht, weil die Ahnung haben was du für nen Typ bist und da am ehesten sagen können was zu dir passt, aber selbst das ist meiner Meinung nach grenzwertig.
    Wer sich selber ernst nimmt sollte nicht nachfragen müssen wie er sich nennen soll ?(

    Naja, trotz dieser Einstellung wünsch ich dir viel Erfolg, wahrscheinlich bald mit einem "Exlusiv-Free-Mothafukin'-Mixtape" auf einer fetten MySpace-Seite, mit dicken Features von MC MasterK1LL4 und Lil' Vorstadtoma- a

    Vielleicht machst de ja morgen nen neuen Thread auf mit ner Umfrage

    "Hey RRer, was soll ich bei meinem ersten fetten Gig im Altersheim anziehen?
    - Gelbe New Era Cap mit Rotem T-Shirt und ner Kette mit nem sich drehenden G-Unit-Zeichen
    - Rote New Era Cap mit schwarzem Tupac-TShirt und Palietten-bestickter Hose
    - ..."

    Bin mit Sicherheit kein Rap-Hasser, aber ich hasse Internet-Rap
     
  6. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Also für mich klingt "Brazo" am besten. Speedy ist schon zu banal...
    N Tipp für die Zukunft: mach was "nicht normales" sonst kommst du nicht weit, mit dem Standartrap... Mach auch nicht zu viel auf Ganxta, oder Harter Ghettoboy...
     
  7. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Tut mir wirklich leid, aber ich finde alle doof..Da Du dich aber mit deinem Namen identifizieren musst, solltest Du auch selbst entscheiden. Aber nur mal so als Tipp: Nimm keinen von den genannten ^^... Sry

    F.
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Kann ich so nur unterschreiben. Als nächstes fragst du uns, wie du dein erstes Album nennen sollst oder wie du deinen ersten Text schreiben sollst...

    Es gibt Dinge im Leben, die sollte man für sich allein entscheiden, egal ob andere damit einverstanden sind oder nicht.

    MfG
     
  9. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    Brazzo Heezy und Big Brazzo :;D
    so geile namen hab ich ja noch nie gelesen wenn du dich nich zum affen machen willst, such dir n neuen aus^^
     
  10. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    hab mich mal fr Btazo jeezy entschieden - Brazo , sowie Jeezy sind zu kurz bzw. können hinterher immernoch als Abkürzung verwendet werden.

    Allerdings gefallen die mir alle nicht wirklich soo gut.
    Wie wärs denn mit "Jeezy O' Braz" ?

    Ansonsten mal Jeezy und Braz vergessen und mal in ner ganz anderen Ecke denken, sodass du dich außerdem möglichst allein entscheiden kannst.
     
  11. 26. Januar 2009
    AW: Hilfe bei Rappername!

    ja danke für eure hilfe!
    werde mich dann bald entscheiden!
    UND NOCHMAL!
    ich hab den thread nicht aufgemacht das ihr meinen namen aussucht,
    sondern nur ein geschmack was des publikum gut finden würde!!!


    MfG


    damit ---> CLOSE
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.