Hilfe bei Routersuche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rend, 11. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2009
    Hallo alle miteinander ^^

    Ich suche einen Router für zu Hause. Es müssen zwei Pcs und ein Notebook angeschlossen weren. Für letzteres sollte Wlan enthalten sein für die andern beiden bleib ich beim guten alten kabel ^^

    Ich habe DSL 20k also das sollte er schon durch die Leitung bringen ^^ und joa Preislich max. 50 €

    Da ich absolut keinen schimmer habe was Router angeht brauch ich eure Hilfe, was momentan gut ist etc.

    bin für jede Hilfe dankbar

    habe die Suche benutzt aber die letzten nützlichen Threads die ich gefunden habe waren fast ein halbes Jahr alt

    mfg
    rend
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2009
  4. #3 11. April 2009
    AW: Hilfe bei Routersuche

    hab den selben Router und ich kann dir ihn nur empfehlen .

    Mir gefällt er richtig gut!

    Worüber ich mich jetzt ärgere ist der Preis, da ich mehr bezahlt habe.

    Zuschlagen solange der so billig ist!

    Edit:
    nähste mal in Deutsch
    MFG GermanFire
     
  5. #4 11. April 2009
    AW: Hilfe bei Routersuche

    Ich würde dir einen Router empfehlen der abg und n unterstützt. Damit sind bis zu 300Mbps möglich.
    z. B. den hier: Link

    Damit bist du eher am Stand der Technik!
     
  6. #5 11. April 2009
    AW: Hilfe bei Routersuche

    ähm das ist der gleiche link wie bei wardriver.....

    aber erstmal danke würd egern noch n paar mehr meinungen hören
     
  7. #6 11. April 2009
    AW: Hilfe bei Routersuche

    Sorry habs editiert. Klick nochmal drauf!
     
  8. #7 11. April 2009
    AW: Hilfe bei Routersuche

    also ich hab ne fritzbox 7270 und bin echt voll zufrieden! war zwar schweine teuer aber es hat sich gelohnt!

    es gibt ja auch noch andere fritzboxen! fritz box | Geizhals Österreich

    mit anderen routern hab ich allerdings noch keine erfahrung gemacht bzw kenn die net mal!



    greezzzee Gumball
     
  9. #8 12. April 2009
    AW: Hilfe bei Routersuche

    Sehe ich auch so, für ~50,- Euros gibt es keinen besseren als den Linksys. Ich nutze den selber auch mit einer 20K Leitung (über Kabel TV aber egal) und er bringt den vollen Speed übers WLan, bei mir ist zwischen PC, Notebook und Co.. und Router ein Stockwerk.

    Ob er auch bei dir den vollen Speed bringt kann ich dir nicht versprechen, da es von der Bausubstanz des Hauses/Wohnung (Dicke der Böden u. Wände) und der Entfernung Router > PC abhängt.
     

  10. Videos zum Thema