Hilfe bei serv -u und nem Remote

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von psy_face, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2007
    Abend die Herren,

    ich habe per sqlexec mir Ts Account gemacht, sprich

    net user ..... /ad
    net localgroup administrators ... /ad

    Nun hat auch alles geklappt, und ich bin auf dem Desktop des Servers. Nun hab ich meine Files (Serv-u , Serv -u .ini) auf Rapid geladen, dann auf dem Server wieder heruntergeladen.

    Nun wollt ich das installieren, nur immer wenn cih in das Admins Menu will kommt diese Fehlermeldung:

    The System Dll user32.dll was relocated in Memory. The Programm will not run propably. Teh relocation occured because thr dll C:\Windows\system32\HHctrl.ocx occupied an adress range reserved for windows system dlls. The Vendor supplying the dll shoud be contracted for a new dll.


    Nun lüpp serv-u ja, was ich an dem grünen u in der Taskleiste sehe, kann man das Adminpannel überhaupt remote öffnen ? Oder muss ich alles vorher in die .ini schreiben ?

    Da das Ding lüpp aber ich nicht per flashfxp connecten kann, hab ich wohl inner .ini was falsch gemacht ??


    [GLOBAL]
    Version=6.4.0.1
    UseUPnP=1
    ProcessID=1216
    [DOMAINS]
    Domain1=67.**:*:*||1337|Stro 1|1|0|0
    [Domain1]
    User1=Psy_face|1|0

    Password=*************
    HomeDir=c:\
    PasswordLastChange=1179422278
    TimeOut=600
    Maintenance=Group
    Access1=ftp|RWAMELCDP


    Ist hier ein Fehler oder warum kann ich nicht connecten, wär sehr froh wenn mir da ma jemand unter die Arme greift.

    MfG PSy
     
  2. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe bei serv -u und nem Remote


    wieso installierst du servu da? willst du nicht das das unentdeckt läuft?

    dazu brauchst nur die servudeamon.ini und servudeamon.exe(diese möglichst modden)...und dann musst du nur die exe starten. da haste kein taskbat symbol. nur nen neuen prozess der läuft und nicht so sehr aufällt.

    SQL
     
  3. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe bei serv -u und nem Remote

    ahh ok werds mal versuchen, guter Support deinerseits, auch schon bei meinem vorigen Problem.

    Dicken Dank.


    EDIT:
    Inwievern die exe modden?

    EDIT2:

    Habs ma so gemacht, also nur mit der exe (einfach die exe die ich nach dem localen installieren hatte)und die .ini, da kam dann folgende Botschaft:

    This Application has failed to start because the applications configuration is incorrect, reinstall may fix the Problem.

    Was kann man da machen??
     
  4. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe bei serv -u und nem Remote

    hast du jetzt servu schon auf dem teil installiert? wenn ja dann deinstallier es. du musst da nichts installieren. du benötigst lediglich die 2 dateien. und wenn du dann noch ssl unterstützung haben willst brauchste noch ne hand voll andere dateien. aber probiers halt erstmal ohne ssl.

    is kein ding dir zu helfen

    SQL
     
  5. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe bei serv -u und nem Remote

    Jo hatte es deinstalliert, aber immer wenn ich nur die beiden Files hochspiele, kommt die Meldung:

    This Application has failed to start because the applications configuration is incorrect, reinstall may fix the Problem.

    Ist denn irgendwas in der ini falsch eingegeben ?
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe bei serv -u und nem Remote

    OMFG nur mal so. Nehmen wir mal an ich bin der Admin. Ok jetzt ist erstmal plötzlich nen neuer User da. *gg* (überhaupt nich aufföllig) Ich würde es checken natürlich und gucken was abgeht. Dann installierst du nich so offen einen FTP Server wo man servu im tray noch sieht *lol*. Also komm der Admin der das nich checkt sollte sich erschiessen gehen. Wenn du so weiter machst kriegst du ne dicke Anzeige und 1 Tag später ist in szene und warez talk ein topic offen mit: Hilfe Anzeige bekommen, was soll ich tun mama versohl mir den Hintern. Also informier dich vorher was du machst oder zum Teufel LASS ES EINFACH SEIN.


    \\

    achja der servu port 1337 sagt schon alles aus, bist schon nen krasser 1337hacker xD

    \\2
    nein das ist kein spam ich habe recht das ist sowas vonauffällig das checkt jeder Admin direkt. Du bringst dich und die Leute die sich auf deine "stros" connecten nur in gefahr und sowas draf nich tolerriert werden hier. Das was du gerade gepsotet hast war SPAM Und nein ich wurde nich so geboren aber ich hab garantiert nich zum anfang admin accounts erstellt und offen nen ftp server isntalliert wie du.

    mfg oO
     
  7. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe bei serv -u und nem Remote


    Lol was bist du denn für einer, erstmal versohlt mir meine Mutter garnichts mit 23 Jahren, und zweitens geh dich deiner Umwelt zuliebe weghängen.

    Ich habs nachm Tut gemacht, und das hatt nix mit 1337 Hacker zu tuen, du hast vielleicht einfach ein frustrierendes Leben hier son Mist zu schreiben. Wenn du nicht Helfen willst, Junge dann schreib nix zum Beitrag. Sowas ist Spam² meiner Meihnung. Du bist natürlich als Elite Hacker zur welt gekommen oder wie seh ich das?
     
  8. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe bei serv -u und nem Remote

    also romka hat in paar sachen recht. du musst noch dran arbeiten die sache bissle unauffälliger vonstatten gehen zu lassen. würde dir raten dir VMWare zu loaden un daran zu üben. da siehst du was passiert wenn ich das mach und was wenn ich das mach...und kannst deine technick verfeinern.

    aber jeder fängt halt mal an...

    SQL
     
  9. 17. Mai 2007
    AW: Hilfe bei serv -u und nem Remote

    Jo so isses auch, will manchmal zuviel auf einmal. Ich mach hier erstmal zu, danke SQL für die Hilfe.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.