hilfe bei tattoo-findung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 30. August 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2012
    Hai. ich möchte mir wieder mal was hacken lassen.
    und zwar einen spruch da ich denke es gibt kein bild bzw symbol dass
    genau das aussagt

    inhalt: ... ich hatte bis ich 4 war 2 ältere halbgeschwister m/w die dann ausgewandert sind und ich habe sie erst 19 jahre später wieder getroffen.. erst auf fratzenbook und dann persöhnlich und ich habe sie so abartig ins herz geschlossen und umgekehrt...

    da ich eh schon vollgepinselt bin würde ich mir gerne einen satz oder sowas hacken lassen der etwas mit zeit & familie zu tun hat....

    hat irgend jemand irgendwelche ideen????
     
  2. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    Ich denke mal ein Swastika würde zu dir Passen, im Hintergrund eine Sanduhr.

    Und auf jedem Auslauf des Swastika ein Name.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    ob dus glaubst oder nicht ich habe nur normale tattoos mit denen ich bedenkenlos zum baden gehen kann

    ich würde auch einen spanischen satz nehmen^^
     
  4. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    Ob dus glaubst oder nicht, ich haba ein Swastika tattoowiert und bin kein bisschen rechtsradikal angehaucht.

    Da ich deine Politische Einstellung kenne, würde es dennoch ganz gut zu dir passen.


    Und sachen auf Spanisch zu tattoowieren ist sowas von Fail. Kannste gleich mit Carpe Diem und sowas kommen
     
  5. 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    sie leben in spanien. soll kein allerweltstattoo sein wie carpe diem oder so etwas.

    naja wenn du eine swastika hast glückwunsch.. da hilft es sicher zu erkläre dass es dieses symbol ned erst seit onkel adolf sondern seit 6000 jahren gibt.
    zählt es nicht als strafbar sowas zu tragen? egal ob politischen hintergrund oder nicht?
     
  6. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    Ich werd zwar oft angesprochen. Aber bisher ist noch nichts passiert.

    Was sollte denn kommen? Die werden es bestimmt nicht rausschneiden
     
  7. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    nö aber du kannst ja trotzdem wegen des trafen von zeichen verfassungs bla bla angeklagt werden und wenigstens 1 mal dafür verknackt werden.
     
  8. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    wie wäre es mit nem zitat von eva herman? kriegste bestimmt auch probs von deinen kameraden
     
  9. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    .. ich gebe nichts auf die meinung anderer .... ich würde es ja auch gern auf spanisch haben
     
  10. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    find sprüche lame.. wüe wärs mit nem fingerabdruck von jedem?
     
  11. 30. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    Fingerabdrücke tättowieren ist unmöglich solange du sie nicht in der größe von ca einem Meter tättowieren lässt.
     
  12. 31. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    so als inspirationsquelle:

    zitate.net - Suche nach familie

    zitate.net - Suche nach zeit
     
    1 Person gefällt das.
  13. 31. August 2012
    AW: hilfe bei tattoo-findung

    wie wäre es wenn du das jahr wo ihr euch verloren habt - das jahr wo ihr euch wiedergefunden hast machst. Darunter dann vllt die namen von deinen geschwistern?
     
    1 Person gefällt das.
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.