Hilfe bei tieferlegung!!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TheBreeze, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2006
    Ja Moin
    ICh will meinen B-Corsa tieferlegen bin mir nur nicht sicher ob 60\40 reicht!!
    Mfg ElPomodore
     
  2. 9. Juni 2006
    @JensHaltsMaul schau dich doch bei dir inna umgebung um ob du einen Tuner findest der sich auf Jap. spezialisiert hat, solche läden haben meist auch nen tüver mit dazu ... da bekommste dann vieles eingetragen was dir kein anderer tüver eintragen würde ...

    @Fabi1206 ... wer lesen kann is klar im vorteil ... wir haben hier schon erleutert das das nicht unbedingt was mit der tiefe zu tun hat ob man die original dämpfer behalten kann oder nicht.

    @ElPomodore ... is die sache, was für felgen du fährst ... wenn du 18" Felgen aufm Corsa fährst dann könnte das schon zuviel sein ... also einfach nur so von der Tieferlegung her ausgehen kann man da nicht. musst auch deine Bereifung bedenken ... und sonst ist 60/40 (geiler sieht meist 60/30 aus) meist ne gute wahl damit er tief ist aber nicht unfahrbar ... und auch hier gilt ... APEX ... 100€ bekommste da schon Federn und kannst erstmal testen ... fals es dir dann doch zu hoch ist haste nicht zuviel geld in sand gesetzt ...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.