Hilfe bei Trojaner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von KAROTTE, 5. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5. September 2005
    Hab ne frage ist das ein trojaner TR/Dldr.Swizzor.CO

    PS: Es kam als ich BF2 gezockt habe gehört es vielecht zum Game
     
  2. #2 5. September 2005
    ich kann die versichern das das ein trojaner ist denn nach jedem start dieses trojaners erscheinen 4popups ich würde das ding versuchen so schnell wie möglich zu löschen aber wenn du das ding beim zocken bekommen hasst würde ich mal den serverinhaber darauf aufmerksam machen das sich ein trojaner auf seinem server befindet aber vill wollte er ihn ja da drauf haben warum kannste dir ja denken aber zum spiel gehörts defenitiv nicht ich hoffe ich konnte helfen
     
  3. #3 5. September 2005
    ja danke ich hoffe ich hab in gelöscht mal schauen was der AV bringt wenn ich wieder mal auf den Server komm

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    10er haste Danke
     
  4. #4 5. September 2005
    denke mal, deine frage wurde beantwortet..

    closed
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Trojaner

  1. Erpressungstrojaner: Daten in Geiselhaft
    Carla Columna, 11. September 2018 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.875
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    9.954
  3. Mac sicher vor Trojanern/Viren? Wie schützen?
    smashinori, 22. Dezember 2016 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.133
  4. Bundestrojaner Zulassung durchgepaukt
    KalleKlawitter, 24. Februar 2016 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.833
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.407