Hilfe bei Urlaubsplanung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mongoritter, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juli 2006
    Moin Leutz,

    bald haben wir ja in Niedersachsen auch Ferien...da ich nicht wirklich was vorhabe, habe ich mit Kumpelz überlegt ne kleine Motorradtour zur Nordsee zu machen.
    Das Problem ist jetzt nur, ich finde nicht die richtigen Internetseiten, auf denen man sich über Campinggelegenheiten informieren kann...unser Ziel war eig. eine der 13 Nordseeinseln, jedoch fehlen mir wie schon gesagt die richtigen Informationsquellen.

    Es geht mir ausschliesslich um Seiten, wo man Online einen Campingplatz mieten kann. Vielleicht hat jm. von euch schon so etwas gemacht und hat Ahnung...

    Würde mich für Hilfe freuen...10er wäre natürlich auch drinne^^



    MFG Mongo
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Juli 2006
    Brauchst im Prinzip keinen Vorausmieten.

    Niedersachsen hat so spät Ferien da haben die andern fast alle keine mehr.

    Die Plätze sollten also frei sein, schaut ihr euch halt ein paar direkt da an und schaut welcher der schönste ist.
     
  4. #3 15. Juli 2006
    Also ich würde sagen, ihr müsst nicht vorbuchen aber ihr könnt euch einen Plan machen, wo ihr halten.
    Also sozusagen eine Route, auf dieser Seite sind alle Campingplätze.
    http://www.d-camping.de/niedersachsen.html

    Viel spass
     
  5. #4 16. Juli 2006
    Ich hab zwar keine Seite, allerdings kann ich Dir die kleine Stadt Otterndorf bei Cuxhafen sehr empfehlen!
    Die Stadt hat ca. 35 000 Einwohner und liegt 15km von Cuxhafen entfernt!

    Der Campingplatz ist vllt 2km aus der City entfernt, direkt am Meer. Mit einem eigenem See, und schönen Ferienhäusern!
    Das empfehle ich Dir!

    PS: Gute Sanitäreanlagen haben sie auch ;)

    bb, che
     
  6. #5 16. Juli 2006
    da wüsste ich auch keine aber ich kann dir österreichische motorrad touren empfehlen die strecken sind manchmal 200 km ohne ampel und sehen aus wie in der peugeot werbung.
     

  7. Videos zum Thema