hilfe bei visumsbeantragung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Technolord, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2007
    hi leute
    brauche für diese aufgabe mal kurz jemanden der SEHR GUT in englisch ist!!!! bitte per pn melden!
    vielen dank! bw ist garantiert, für die, die nicht drauf verzichten wollen :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2007
    AW: hilfe bei visumsbeantragung

    ähmm normalerweise brauchst du für nen visumantrag kein english weil du in der botschaft des landes in Deutschland stellst...
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: hilfe bei visumsbeantragung

    nein.das neuseeländische visum beantragt man online :p hat sich aber eh alles schon komplettiert, daher close :)
     

  5. Videos zum Thema