Hilfe bei wbb2.3 Hackeinbau

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Buddel, 8. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2007
    Moin moin liebe RR User

    Ich suche dringend jemanden der mir die folgenden Hacks in mein wbb einbauen kann.
    Antworten bitte mit gewünschter Gegenleitung hier im Board.

    folgende Hacks werden benötigt:

    Verwarnhack
    Bedankomat
    Hiddentext

    Über eine positive Anwort würde ich mich sehr freuen.

    Bitte eine Kontakt möglichkeit benennen damit ich mich dann bei euch melden kann.


    Vielen Dank schonmal
    Euer Buddel
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Hilfe bei wbb2.3 Hackeinbau

    gegenleistung?

    ich mein die drei hacks hat man in 10min drinnen, sind doch überall readme.txt's dabei... wenn man nach der anleitung die hacks net einbauen kann dann uhuhuh...

    frag mal in wbb foren nach, da finden sich immer welche die sowas 4free machen (ne lizenz wirste brauchen^^)
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Hilfe bei wbb2.3 Hackeinbau

    Könnte dir helfen es einzubauen!!! Kontakt => PM
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Hilfe bei wbb2.3 Hackeinbau

    wenn lizenz dann => http://www.hackeinbau24.de
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.