Hilfe bei Webdesign machen!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Soldier04, 10. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2005
    Hi an alle ich brauch dringen jemanden der für meine Page gute Style und so machen kann desweitern bräuchte ich noch jemanden der sich damit auskennt den HideHack und den Badankomat für mich einzubauen da ich damit ned klar komme!!


    Ich hab da zwei fragen

    1.
    {bild-down: http://www.web143.server-drome.com/Board Bild1.jpg}


    Wie bekomme ich diese Woltlab wech damit ich da einen Banner rein machen kann?



    Bild2

    {bild-down: http://www.web143.server-drome.com/Board Bild2.jpg}


    Wie bekomme ich das wech?

    Wenn mir einer diese sachen machen will oder könnte bitte Pn an mich senden!!


    Danke im vorraus für die Hilfe

    mfg Soldier04
     
  2. 10. Mai 2005
    musst bei den optionen neuen style hinzufügen oder aufm ftp die pics von den bannern durch deine ersetzen(gleich benennen)
     
  3. 10. Mai 2005
    Ähm ich würde das Copyright lieber drinne lassen sonst gibbet ärger mit Woltlab.

    Du must im ACP die Templates ändern.
    Für das Logo "Header"
    Für das Copyright "Footer"

    Forrausetzung ist ein wenig HTML ( Grundstätze )


    mfg
     
  4. 10. Mai 2005
    wieso gehst du nicht einfach auf MyGEN24 - Just Style it! | Fehlermeldung und ladest dir einfach von da ein designtes forum runter???
     
  5. 11. Mai 2005
    weil bei mir nur das bild kommt aber kein enter oder so wo ich rein kann,sonst würde ich dieses ja gerne machen nur hilft das mir nich weil ich ja acuh die Hacks HidenText und bedankomat drin haben möchte!!!
     
  6. 11. Mai 2005
    Lass das Copyright blos drin. Einfach die images aufm server verändern und die dateinamen beibehalten und schon haste ein neues Banner...
     
  7. 11. Mai 2005
    Samstag 19:00 Uhr isses soweit:

    MyGEN24.de mit einen Neuen WBB STYLE !^^

    dann kommste wieder drauf
     
  8. 11. Mai 2005
    wenn du ka hast, einfach mit frontpage eint emplate machen und reinkopieren
     
  9. 14. Mai 2005
    thx
     
  10. 14. Mai 2005
    mit was tuste deine homepage machen ? html
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.