Hilfe bei Xbox360 DivX Update

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von OERNI, 19. Januar 2010 .

  1. 19. Januar 2010
    hey leute, ich hab mir schon euren thread zum thema divx update angesehen usw. komme aber nicht so recht klar...folgendes habe ich schon ausprobiert:

    -das LIVE portal durchstöbert>>>konnte nichts finden
    -eine mit divx bespielte dvd eingelegt (zwecks automatischem start des updates)>>>fehlermeldung "disc mit gemischten medien"
    -updatedatei runtergeladen und auf cd gebrannt>>>disc mit gemischten medien
    -updatedatei auf einen FAT und FAT32 formatierten USB stick>>> kA wie man es ausführt bzw. zugreift...

    kann mir jemand weiterhelfen, wenn möglich schnell denn ich habe hier alle umgebaut um meine konsole ans internet zu connecten und ich möchte den kabelsalat hier wieder abbauen...

    thx & greetz
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: Hilfe bei Xbox360 DivX Update

    heißt das nicht "medienupdate" oder so ähnlich im live portal?
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: Hilfe bei Xbox360 DivX Update

    soweit ich weiß funktioniert dies nicht per DVD
    nur übers das Windows Media Center und über das Streamen vom PC

    wenn du das update noch nicht drauf hast, erscheint ne Meldung ob du ne Aktualisierung machen willst.

    edit: was mir noch gerade einfällt ist, ich mein das sogar die xbox internet zugriff brauch um divx inhalte abzuspielen
    bin mir aber da nicht mehr 100% sicher also lasst euch nicht täuschen falls es doch klappt ohne internet.

    mfg Bizz
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: Hilfe bei Xbox360 DivX Update

    das is eben das prob bei mir kommt keine mittleilung...ich habe ne dvd mit folgender datei eingelegt:
    eine daten dvd die eine avi XviD datei enthält...einen blu ray quality film

    es kam aber keine meldung
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: Hilfe bei Xbox360 DivX Update

    ich sagte bereits das es evtl nicht über ne dvd geht.
    sondern nur übers streamen bzw. über das media center.

    edit: du sagtest grad was von ner update datei aufm usb stick?
    lass das lieber mal sein
    versuch mal auf nem fat/fat32 formatierten usb stick den film draufzuhauen
    dann müsste es auch funzen.

    mfg Bizz
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: Hilfe bei Xbox360 DivX Update

    Thx !!! das update müsste jetzt auf den tipp von bizzware drauf sein...denn den flim vom usb stick abspielen geht jetzt und es ist full HD !!!! aber dennoch habe ich noch ein kleines prob...ich habe den film also die avi divx datei auf eine DVD+R DL disc gebrannt...einfach daten dvd erstellt gebrannt und eingelegt dann heisst es aber immer noch wenn ich die dvd starten will: disc mit gemischten medien
    wie bekomme ich meine 360 dazu auch diese dvd abzuspielen?
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Hilfe bei Xbox360 DivX Update

    du machst das gleiche wie beim usb stick nur das du dann die cd auswählst. also im Video..... und wählst da cd aus.
     
  8. 21. Januar 2010
    AW: Hilfe bei Xbox360 DivX Update

    es hat funktioniert...ich habe nun FULL HD von ner dvd aus! ich habe hier nochmal alles zusammengefasst:

    http://www.com-posing.de/viewtopic.php?f=49&t=54&p=187#p187
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.