[Hilfe] beim brennen von selbterstellten Images **ERLEDIGT**

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von fantasy, 22. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2005
    Hallo,

    häte mal 2 Fragen:

    Forensuche benutzt: JA aber in der Hinsicht nichts gefunden


    FRAGE 1
    *******


    Ich habe von Windoof XP eine Image und wollt diese Image datei mit kleinen Tools erweitern so das ich gleich beim neu erstellen meines Rechners alle wichtiges tools druf habe. Mit welchem Tool kan man solche Images einlesen bzw. erweitern?


    FRAGE 2
    *******


    EDIT: verdeutlichte Form

    Ich meinte um genau zu sein:

    Ein Programm mit dem man solch eine CD/DVD erstellen kan wo dann diese CD/DVD Ihr eigenen Autostart hat in dem dan so gesehen alle Programme aufgelistet sind (nach alhabet oder etwas verschönert wie auch immer).

    Jeder kennt doch Spiele-Bild CD. man legt sie rein drückt auf Autostart (bei miesten lädt der allein) und man erhelt ein Bild (Menü) wo man sich alles anschauen kann.

    Danke schonmal für eure netten Antworten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2005
    antwort 1: UltraISO

    antwort2: keine ahnung
     
  4. #3 22. Juni 2005
    Danke damit hätte sich Frage 1 erledigt. habs auch schon getestet geht wunderbar.

    THX an Die zarte

    hast 10 bekommen!!!

    Warte genre auch Antworten wegen Frage 2
     
  5. #4 22. Juni 2005
    google mal nach "wihu". Sehr geniales Tool.
     
  6. #5 22. Juni 2005
    Aso das ist auch nciht schlecht hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.

    Ich meinte um genau zu sein:

    Ein Programm mit dem man solch eine CD/DVD erstellen kan wo dann diese CD/DVD Ihr eigenen Autostart hat in dem dan so gesehen alle Programme aufgelistet sind (nach alhabet oder etwas verschönert wie auch immer).

    Jeder kennt doch Spiele-Bild CD. man legt sie rein drückt auf Autostart (bei miesten lädt der allein) und man erhelt ein Bild (Menü) wo man sich alles anschauen kann.

    sowas mein ich. kein Programm welches auf nem Pc schon vorinstalliert ist. Trotzdem THX
     
  7. #6 22. Juni 2005
    hm. wenn du dich n weng mit vb auskennst dann kannst jedes ma nen autostart programmieren. oder du machst des ganze über ne exe die ne html startet auf der links zu den progs auf der cd sind. hab glaub auf hdd so n html-teil. kanns dir ma uppen. schreib mir ne pn. bb
     
  8. #7 22. Juni 2005
    hm is bei mir auch wenn ich das jetzt richtig meine^^

    wenn ich jetzt ne rohling reintuhe oda ne dvd steht da mit welches programm ich das jetzt öffnen soll, aba ka wie man das aktiviert^^
     
  9. #8 22. Juni 2005
    zu frage 1: geht auch mit win ISO! :]
     
  10. #9 22. Juni 2005
    Code:
    zu frage 1: geht auch mit win ISO! Freude
    Jo danke aber wie schon egsagt Frage 1 hat sich erledigt. Bitte nur noch Antworten zur 2ten Frage.
     
  11. #10 22. Juni 2005
  12. #11 22. Juni 2005
    Danke an Redcorner und Ch3C Ihr bekommt beide ne 10ner Bewertung.

    Ich werde beides von euch testen (Ch3c das von deiner PN) und werde dan hier reinschreiben welches besser ist.

    Soweit THX
     
  13. #12 22. Juni 2005
  14. #13 28. Juni 2005
    So Thx an alle habt ja alle eure Bewertung bekommen solang ich es net vorher schonmal tat!!!

    also damit


    **~~CLOSED~~**
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brennen selbterstellten Images
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.707
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    814
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.344
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.718
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.120