#1 30. April 2005 Also, immer wenn ich mit FlashFxp flashen will gehts net, es kommt folgendes: könnt ihr mir helfen?? Mfg Gogeta
#6 30. April 2005 Sind es auch die richtigen Betriebssysteme? Das hier z.B. geht nicht: NT4 --> NT4 NT3 --> NT3 NT4 --> NT3 NT3 --> NT4 Das hier geht: FXPable UNIX <--> WIN2K(NT5) FXPable NT4 <--> UNIX FXPable NT4 <--> WIN2k(NT5) FXPable WIN2k(NT5) <--> WIN2k(NT5 ) FXPable WIN2K(NT5) <--> NT4 FXPable WIN2k(NT5) <--> UNIX FXPable UNIX <--> UNIX FXPable UNIX <--> NT4
#7 7. September 2005 Sorry, wenn ich einen etwas älteren Thread wieder rauskrame aber...ich hab das Prob auch -> ständig!!! Was kann ich dagegen tun, bzw woran liegts?! r_c
#8 7. September 2005 Sind beide Fxpable? Zitat Weixi: Mit welchen Programm machste es? Kannste damit normal uppen und ziehn? Blockt ne Firewal was?
#9 7. September 2005 1) ja sind beide... 2) flashfxp 3) Ich wähle mich über unseren Netzwerkserver ins Netz ein. Kann das der Fehler sein? Hab dir mal ne PM geschrieben, danke für die Hilfe schonmal... r_c
#10 7. September 2005 Hab se mal abgescannt... Hast Post Per PN geklärt Sollte noch was sein, bitte per PN melden... Mach dann wieder auf Solong ~Closed ~