hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Toni, 21. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2007
    hey leute,

    ich hab ein kleines problem,

    also wenn ich mein pc hochfahre kommt immer die fehlermeldung

    Bild=down!

    naja beeintrecdhtigen tut es nichs aber ist halt doch mist wenn das jedes mal kommt

    vieleicht kann ja einer weiterhelfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. September 2007
    AW: hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung

    b.exe o_O ?!

    Einfach mal danach suchen und löschen, eventuell per

    Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart

    diese Datei dort raushauen (Haken wegmachen) falls vorhanden.
    Und den PC mal gründlich scannen auf alles, wer weiß was das ist.
     
  4. #3 21. September 2007
    AW: hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung

    hm ich würde sagen du hast was auf dem pc was nicht dorthin gehört, lass mal nen Virenscanner rüberlaufen oder versuch die datei zu finden und sie im abgesicherten Modus zu löschen.
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung

    guck mal hier nach

    LINK
     
  6. #5 21. September 2007
    AW: hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung

    sers

    die datei b.exe richtet angeblich schaden auf dem computer an und soll muss nicht zwangsläufig in msconfig auftauchen.

    Für den fall müsstest du in den abgesicherten modus gehen die datei befindet sich übrigens unter c:\windows

    danach läuft alles wieder normal ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hochfahren immer fehlermeldung
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.471
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.137
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    605
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    926