#1 21. September 2007 hey leute, ich hab ein kleines problem, also wenn ich mein pc hochfahre kommt immer die fehlermeldung Bild=down! naja beeintrecdhtigen tut es nichs aber ist halt doch mist wenn das jedes mal kommt vieleicht kann ja einer weiterhelfen + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. September 2007 AW: hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung b.exe ?! Einfach mal danach suchen und löschen, eventuell per Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart diese Datei dort raushauen (Haken wegmachen) falls vorhanden. Und den PC mal gründlich scannen auf alles, wer weiß was das ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. September 2007 AW: hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung hm ich würde sagen du hast was auf dem pc was nicht dorthin gehört, lass mal nen Virenscanner rüberlaufen oder versuch die datei zu finden und sie im abgesicherten Modus zu löschen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. September 2007 AW: hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung guck mal hier nach LINK + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. September 2007 AW: hilfe, beim hochfahren immer eine fehlermeldung sers die datei b.exe richtet angeblich schaden auf dem computer an und soll muss nicht zwangsläufig in msconfig auftauchen. Für den fall müsstest du in den abgesicherten modus gehen die datei befindet sich übrigens unter c:\windows danach läuft alles wieder normal + Multi-Zitat Zitieren