Hilfe!! beim Porblem mit Micro

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von daeni79, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    Hey. Hab gerade ein riesen Problem entdeckt und zwar: Habe ich ein Inspiron 1720 notebook von Dell. Hab mir auch die integrierte webcam geholt. diese sollte jedoch auch mit nem Microphon sein. da ist auch ein loch neben der kamera nur wenn ich mit jemanden chatte dann kann er mich nicht hören und wenn ich was aufnehme ist das auch OHNE TON.

    Ich habe jetzt schon alle möglichen treiber ausprobiert aber irgendwi klappt das nicht.

    Bin schon am durchdrehen, weil ich das nicht hinbekomme..

    Ich bitte Euch um Hilfe. Treiber, infos, links.. ich lese mir alles durch

    MfG
    Daeni
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: Hilfe!! beim Porblem mit Micro

    Grundlegend gilt:
    Schau bitte mal nach ob das Mikro auch aktiviert ist. Systemsteuerung > Sound und Audiogeräte > Audio. Dort bitte mal bei Soundaufnahme unten auf Lautstärke klicken und Mikro auswählen.

    Aber mit dem kleinem loch hast du recht, mein Schleppi hat auch eins und das ist dann für das Mikro.

    Edit:
    Gegebenfalls über Otionen > erweiterte Einstellungen den Mikroverstärker einschalten.
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: Hilfe!! beim Porblem mit Micro

    ok habs hingekriegt. Bin durch Zufall doch irgendwie auf den richtigen treiber gestoßen. MUsste dann nurnoch das mic als standard setzen

    Danke für die mühe
    BW ist raus.

    Greetz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.