Hilfe beim Securen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von MantiCore, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2008
    Hey @all,

    ich habe 2 Sever, die wollen einfach net secured werden -.- hab schon 3 Bats drüber laufen lassen aber man kann immer noch über die console connecten..

    würde bitte jemand sich mal angucken...wäre sehr verbunden..

    so long
    pampers
     
  2. 28. Februar 2008
    AW: Hilfe beim Securen

    Wie wärs wenn du gleich per TS einen Account namens "Hacker" erstellest und den ganzen MSSQL-Server deinstallierst? oO Natürlich kann man connecten wieso den nicht. Welchen Sinn hat eine Datenbank wenn man nicht drauf connecten kann um sie zu administrieren? Aber viele wissen hier ja nicht mal was MSSQL ist oder wozu es da ist,sie befolgen einfach nur das was in de megaleeten tuts steht um etwas zu "hacken".
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: Hilfe beim Securen

    Wie wärs mit securen ohne Bat
    Und außerdem vllt sind die Bats ya auch einfach müll...

    Wie Romka schon sagte...
    Das deinstallieren des MSSQL-Servers is am besten...
    Ist eh nur ne unnötige Sicherheitslücke...
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: Hilfe beim Securen

    mag ja alles sein, was du da sagst...aber ich hab erst angefangen in dem millieu und kenne mich "leider" noch nicht so gut aus in sachen securen bzw. mssql..


    sorry großmaster Bi

    so long
    pampers
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: Hilfe beim Securen

    jojo brauchst dich net zu entschuldigen =)
    wenn du dich nich auskennst,wieso informiert man sich dann nicht vorher und fängt dann an zu "hacken" ? Zb wie es dazu kommst das du überhaupt überden mssql befehle ausführen kannst,was es überhaupt ist, wozu esursprünglich da ist...
    Dann würde dir schon viel mehr klar werden. ?(
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: Hilfe beim Securen

    hehe....wegen dem erstmal informieren...das ist die faulheit...^^ kennen sicherlich viele..
    aber ich mache hier mal zu, da erazor mal drüber looked...

    trotzdem danke @romka

    so long
    pampers
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.