Hilfe :( Bekomme Immer DfÜ-fehler:718

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chicco, 5. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2005
    Hi ich hab mir gerade nen neues Motherboard gekauft :

    Asus A8N-E und nen neuen Prozessor AMD 3700+ 64 und noch ne neue Graka... musste um alles zu installieren alles formatieren und neu aufsetzen. Funzt alles super, nur wenn ich über AOL per DFÜ ins inet gehen will (hab ISDN) , dann zeigt er mir immer den Fehler 718 an, dass der Remotecomputer nicht antwortet... wenn ich aber mit der AOL SOftware reingehe, dann funzt alles super. Ich brauch aber unbedingt die DFÜ-Methode. Bitte helft mir ich hab echt keine ahnung mehr.... Kann es vielleicht am motherboard liegen oder so? ich hab schon zwei mal neu aufgesetzt.... hab irgendwas von nem RAS-Treiber gelesen, das es daran liegen könne... bitte um Hilfe!!!! :baby:

    MfG Chicco!
     
  2. 10. November 2005
    AOL 9.0 bieten eine abart vom DFÜ an...such mal unter den AOL exe dateien nach. Leider keine ahnung mehr wie das heisst, aber es gibt eine exe datei ,die genauso arbeitet wie eine DFÜ Verbindung. Ich hatte das Problem damals auch mal. Kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich denk aber nochmal was nach...

    Vielleicht hilft das hier.



    Windows: Wie behebe ich den Fehler 718?

    Beschreibung:
    PPP-Zeitüberschreitung.

    Lösung:
    1. Starten Sie Ihren Rechner neu.(naja, tolle idee, is nicht von mir)

    2. Prüfen Sie im Verbindungsfenster Benutzername und Kennwort.
    (Bei Win NT löschen Sie im Feld "Domain" den ggf. vorhandenen Eintrag)

    3. Stellen Sie sicher, dass in den DFÜ-Verbindungseigenschaften die Option Am Netzwerk anmelden nicht aktiviert ist.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.