[Hilfe] Bekomme Spammails und es nimmt kein Ende

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von erichbitch, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. November 2006
    Hey.
    Ich bekomme seit ca 3 Monaten Spammails ... jeden Tag ca2 Stück und immer nach dem Gleichen Schema:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img226/5779/bildyb4.gif}

    Kann ich etwas dagegen tun?
    Es gibt keine Hinweiße für abbestellung am Ende der Mail oder sonst was.

    Das Nervt echt, Mittlerweile habe ich fast 100 dieser Mails bekommen. Das regt echt auf.

    Danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. November 2006
    AW: [Hilfe] Bekomme Spammails und es nimmt kein Ende

    Mit 2 Stueck am Tag kannst du dich noch gluecklich schaetzen. Ich bekomme ein paar hundert.
    Dagegen tun kannst du gar nichts. Nur loeschen!
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: [Hilfe] Bekomme Spammails und es nimmt kein Ende

    Ich rate Dir auf keinen Fall auf die Abbestellung zu klicken, denn dann weiss der Spamer, dass Deine E-Maol-Adresse aktiv ist und Du bekommst noch mehr spam's.
    Am besten wäre es, wenn Du einen Spam-Filter am Mailprogramm oder in der Firewall hättest oder wenn Dir die Möglichkeit von Deinem Provider geboten wird, dass sie einen Spam-Filter einschalten (wahrscheinlich Kostenpflichtig). Bei letzterem besteht jedoch die Möglichkeit, dass Mail's als Spam eingestufte werden die aber keine sind.
    Ich habe dieses leidige Problem auch und habe es mit dem Mail-Spam-Filter gemacht. Diese Mail gehen in einen separaten Ordner und jene die eine falsche Empfängeradresse habe (solche bekomme ich auch) werden direkt vom Mailprogramm auf dem Mailserver gelöscht. Mit einem Klick ist der ganze Inhalt der Spam-Ordner's gelöscht. Und ich habe nicht mehr so viel ärger damit.
    Ich hatte früher einmal das Glück, dass die Spamerei selber wieder aufhörte. Jetzt habe ich sie auch wieder uns das schon längere Zeit.
    Was Du machen kannst habe ich oben erwähnt.

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    Gruss Waterloo
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: [Hilfe] Bekomme Spammails und es nimmt kein Ende

    Danke für die Infos, ich werde meinem Provider mal eibne Email schreiben und mal gucken was sich machen lässt ;)
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: [Hilfe] Bekomme Spammails und es nimmt kein Ende

    es gibt doch so ein extra programm für das abstellen jeglicher spam mails etc. oda?

    guck doch mal bei google ob du sowas findest.. ich gucke später auch nomma.. dadurch müsste das eig. aufhöhren ;)

    mfg
     
  7. #6 5. November 2006
    AW: [Hilfe] Bekomme Spammails und es nimmt kein Ende

    Trotzdem ist das auch nicht 100% sicher. Am besten einfach eine neue E-Mail besorgen und aufpassen, wo man sie einträgt.
     
  8. #7 5. November 2006
    AW: [Hilfe] Bekomme Spammails und es nimmt kein Ende

    genau die selben mails bekomm ich auch.... hab auch schon so einen spam filter ("Spam fighter") für outlook installiert aber der filtert nicht alles raus.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img523/9896/spammailgk2.jpg}
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...