[HILFE] BIOS Passwort auf Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zorg, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    Hallo ich habe folgendes Problem:
    Auf einen HP Compaq NC6120 Notebook ist im BIOS ein Passwort hinterlegt. Das ich aber nicht kenne und mit irgendwelchen Tools nicht knacken/auslesen konnte.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen kennt ihr noch möglichkeiten? Kennt ihr Tools/Tricks mit den es zu 100% funktoniert?

    Ich hatte auch schon die BIOS Batterie raus genommen.

    Danke im Vorraus...
     
  2. 30. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [HILFE] BIOS Passwort auf Notebook

    Guck mal hier --> bios passwörter - Google-Suche

    und hier --> BIOS Passwort vergessen? - RR:Board
     
  3. 30. November 2006
    AW: [HILFE] BIOS Passwort auf Notebook

    Hallo,
    BIOS Batterie für CA. 30 Minuten rausnehmen. Notebook vom Strom trennen und auch den Akku rausnehmen. Dann kurz nochmal den Anschalter drücken damit sich die Kondensatoren entladen.

    MfG
     
  4. 30. November 2006
    AW: [HILFE] BIOS Passwort auf Notebook

    Genau! Hattest du den Netzstecker gezogen, als du die Batterie raus geholt hattes? Wie lange war die Batterie draußen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.