[HILFE] BlackBerry Bold 9000

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von b3ko, 14. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    Guten Abend liebe RR-User!

    Ich hab ein Problem mit meinem Blackberry.
    Und zwar folgendes: es handelt sich um die Bluetooth-Technologie!

    Bei dem Blackberry ist der ganze Bluetooth Kram ganz anders aufgebaut, das heißt, um eine datei zu senden oder zu empfangen muss man unbedingt mit einem anderen Gerät gekoppelt sein.
    So, jetzt hat man sich gekoppelt, will ne datei verschicken und was ist? Es klappt!
    Aber dann denkt man sich, hey schick du mir mal eine datei, um zu gucken ob das auch beidseitig funktioniert und was ist? Es funktioniert nicht!

    Ich weiß aber nicht wieso?? Man muss bei den medien anwendungen auf ein medien typ klicken und dann im kleinen menü auf "per bluetooth empfangen" klicken, aber es klappt nicht.
    Ich habe schon fast alles versucht, es kann mir einfach keiner ne datei schicken, kennt sich jemand aus der mir helfen kann? Das gerät ist ein paar tage alt, alles lief bisher einwandfrei, auch das bluetooth, habe auch mal ne datei empfangen können aber jetzt geht es einfach nicht mehr.

    Hilfreiche antworte kriegen natürlich ne positive bewertung. Danke im vor raus.

    MFG b3ko
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.