#1 28. Mai 2005 Hi! Ich habe eine htaccess datei, die ich auf mein webspace in ein ordner tu, und wenn ich dann auf z.B. http://www.seite.de/dowload gehe, zeigt der mir die datei an die drinnen sind, hat so was vielleicht jemand mfg Addy
#2 28. Mai 2005 htaccess ist daszu da, verzeichnisse mit passwörtern zu schützen und das andere ist directory listening, bei manchen servern erlaubt, bei anderen nicht
#3 28. Mai 2005 kannst einfach eine index.html in /download kopieren mit einer Weiterleitung zu PeCe-ServiceLine
#4 28. Mai 2005 falls, ihr ne page habt, bzw. webspace probiersts mal aus verzeichniss erstellen, die datei rein, und halt noch ein paar dokumente zum testen nur es gibt von bessere varianten von der datei, und ich will eine bessere, wo man zum bespiel "aufwärtst" noch angezeigt bekommt, usw. mfg Addy
#5 2. Juni 2005 hehe das ist .htpasswd *g* ausserdem kann man directory listing in .htaccess anstellen
#6 2. Juni 2005 ja genau und ich will eine andere version von dem directory listing, weil meine hat einige wichtige funktionen wie aufwärts nicht mfg Addy
#7 2. Juni 2005 benutze einfach [favorisierte suchmaschine] und suche mal nach .htaccess directory listing o.ä.
#8 2. Juni 2005 Hallo, du schreibst einfach das in deine .htaccess: Code: Options +Indexes Dann Speicherst du deine .htaccess in dem Ordner wo der Ordnerinhalt auf der Webseite angezeigt wird und das wars PS: Beim Naechsten mal bitte einen Aussagekraeftigreen Titel waehlen